Ställe verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von urmel45 gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

hallo habe alle Ställe abgerissen ,nur die Menagerie wider aufgestellt mit unteranderem1 Murmeltier stall ,ich hatte 3 ställe die zwei ställe sind weg bitte um Hilfe wo sind sie danke meine I.d nr. 8979830

okay danke

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo urmel45:)

eine kleine Bitte an dich, poste nicht in themenfremde Threads. Wenn du kein passenden Thread findest, der zu deinem Anliegen passt, dann eröffne bitte einen eigenen Thread, damit deine Frage auch nicht untergeht ;) Wobei, also wenn ich dich richtig verstehe, dürfte deine Frage sich ja geklärt haben und deine 2 Ställe sind wieder aufgetaucht :oops:

3. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

nein leider nicht es tut mir leid ,aber ich weiss nicht wie man ein neues Thread erstellt

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo urmel45, laut Support hat Du Dir den einen Murmeltierstall im April 15 beim G&T eingetauscht. Mehr hast Du nicht gehabt.

5. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Dankeschön

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.