Ställe & Werkstuben die fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XxTrinityxX gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxTrinityxX

XxTrinityxX Laufenlerner

Moin...:)

...ich habe da eigentlich nur mal eine kurze Frage. Der Support meinte, ich müsse solche Fragen im Forum stellen. Ich habe mich immer sehr bemüht alle verfügbaren Ställe und Werkstuben zu besitzen :inlove:

Ich bin Level 90 und aktiver Spieler und sammel so ziemlich alles was die Farmwelt zu bieten hat.;)

Nun bin ich leider genau in dem Zeitraum umgezogen :music:und nicht dazu gekommen diese Events mitzumachen:cry:, wo mir nun folgende Ställe/Werkstuben Fehlen:

Tukan-Totem, Skateboard-Testanlage, Salamander, Haifisch und Krabben :(

Bekommt man irgendwann, irgendwie nochmal eine Möglichkeit dort heran zu kommen o_O
    Wäre voll toll xD

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dazu wird dir jetzt keiner was sagen können
    wenn es die nochmal z.B. zu erspielen gibt, erfährst du es aus der OA
    :)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo XxTrinityxX :)

die von dir genannten Ställe / Werkstuben sind Sonderställe / Sonderwerkstuben, welche man sich, wie du schon selber geschrieben hast, in Events erspielen konnte. Ob noch einmal die Möglichkeit bekommt, an diese zu gelangen, darüber liegen uns keine Informationen vor. Wenn, dann wird es in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben.

4. XxTrinityxX

XxTrinityxX Laufenlerner

Okay danke trotzdem...hätte ja sein können das irgendwelche Informationen vorliegen. Dann schließe ich das Thema an dieser Stelle wieder, warte ab und hoffe das kommt nochmal wieder!

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich dir die Daumen das dein Hoffen nicht zu lange anhalten muss und sperre hier wieder ab - Euch allen noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.