Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 21 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike

klicke einfach auf das Wort Ställe, ohne irgendwelche Kategorien (wie zum Beispeil Fläche) auszuwählen

Screenshot_138.png

3. hühnerheike

Huhu Orleana !
    Danke aber helfen Nein !!
    Wo Ist Adler Bär usw.
    A _ Z !!
    Deswegen frage ich ja weil es Mit Fuchs los geht !!

Wenn ich Baum FAQ gehe u. sage ALLE BÄUM HA dann fängt es an mit A wie AMBER Baum !!
    LG

4. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Du brauchst einfach nur auf die Spaltenüberschrift klicken. Dann wird der Spalteninhalt aufsteigend sortiert. Klickt man wieder auf die Spaltenüberschrift, wird alles absteigend sortiert. So funktioniert es auch in Excel.

Nachtrag: Mir ist dabei aufgefallen, dass in der Spalte "Tier" beim Blauhähernest nichts steht.

5. hühnerheike

Danke kann zu !!
    Jetzt weis ich auch wer die Böxen Sortierung macht !
    Schönes WE
    LG

Danke das hilft schon Ehr
    Schönes WE
    LG

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich kann dir nicht sagen, nach was du sortiert hast. Aber der Bär ist zum Beispiel in deinem Link mit deiner Einstellung fast ganz unten auf Seite 1.

Nimm einfach die Auswahl der Fläche raus und klicke dann in der Tabelle auf das Wort Tier.

edit: Dann schließe ich hier mal. Was dein Kommentar bedeuten soll, weiß ich nicht und will es eventuell auch gar nicht wissen. Du solltest aber vielleicht einmal darüber nachdenken, etwas freundlicher im Forum aufzutreten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.