ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 19 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

vielleicht steh ich gerade auf meinem "ladekabel "ich hab seit gestern beobachtet das ich i auf alle ställe immer ein tier mehr bekomme also auf normale 2 tiere auf orange 3, hab ich da irgend eine wolken reihe oder wo steh ich da auf dem schlauch
    ID18317220
    danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    evtl. ist gerade diese WL "Kraken-Kita" aktiv.... Mehr Ertrag auf Ställe +1 für 10 Std., 10% höhere Effektivität auf Susis Turbodünger für 10 Std. ,5% höhere Drop-Chanche auf Bahamarama für 10 Std....
    oder
    Hast du evtl. das Item Neon-Seidenfalter-Kokon stehen? Item gibt auch +1 auf Ställe...

3. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

also ne krakenkita hab ich nicht ,wie sieht so ein seidenfalter-kokon neon aus vielleicht kann mir das auch jemand sagen wo er bei mir steht

4. little-nici

[​IMG] Schau mal auf deiner Spielwiese nach... evtl. steht das Item dort, wenn es das sein sollte, welches dir +1 beschert.

Oder hast du das Ladungsitem "Rasenrupfer" zu stehen und aktiviert? Dort bekommst du auch +1 auf Ställe.

Edit: Buchstabe ausgetauscht

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2021
  5. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

nein das ding hab ich nicht ,aber normal gibt es doch auf normale ställe nur ein tier oder sehe ich das falsch
    ich bin gerade auf steckplatz gegangen da steht noch eine stunde und 11 min

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nymphe89

laut Support hast du auf dem Hauptacker ein Item Namens Rasenrupfer stehen. Und dieses gibt dir beim Aktivieren für 10 h + 1 auf Ställe, solange es noch Ladungen hat..

7. little-nici

Normale Ställe 1 Tier und mit besagten Bonus dann noch ein weiteres dazu...

Dann kann dir wohl nur ein Mod weiter helfen... Ups, da ist ja schon die Mod-Hilfe :)

Also doch ein Rasenrupfer...

8. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

oh ok das stimmt den hab ich da stehn aber das der da so was ausspuckt das wust ich nicht ,ich danke euch beiden sehr
    ,ein schönes we und bleibt gesund

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das geht aber nur solange das Item noch Ladungen hat. Sind die verbraucht, dann ist es nur noch ein normales Item.

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.