Ställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by DR.Dr.Acula, Sep 13, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DR.Dr.Acula

DR.Dr.Acula Laufenlerner

Hallo ich kann jetzt Schmetterling, Eichhörnchen und auch Kastanien erwerben, laut diesem Flyer, ich hab schon alles abgesucht, finde sie aber nicht.
    Kann mir bitte jemand behilflich sein.
    Danke

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallo DR.Dr.Acula
    Hierbei handelt es sich um Sonderställe bzw. Sonderbaum.
    Die Kastanie kannst du im Shop kaufen für 60 TG (oder halt auch auch beim G&T)
    Eichhörnchen und Schmetterling waren schon beim letzten mysteriösen Stallmeister nicht dabei gewesen.
    Somit wohl zur Zeit nur noch mit viel Glück beim G&T zu bekommen, sprich dir da ertauschen oder dir von jemandem schenken lassen.
    Und ich meine im Chat gelesen zu haben, dass jemand das Schmetterlingshaus am Farmwheel erdreht hat.
    LG Biene

3. DR.Dr.Acula

DR.Dr.Acula Laufenlerner

Ok, ich werd mich gedulden und auch mal das Forum zu einigem inspizieren, danke Biene.:)

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Alle 3 kann man im Shop kaufen ;)

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

ups *schäm* gerade auch gesehen
    Schmetterlingshaus 75 TG und Eichhörnchen ebenfalls :( naja, gucke dort selten, kaufe kaum dort und danke duftziege :)

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo DR.Dr.Acula,den Baum und die beiden Ställe kannst du im Shop für TG kaufen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.