Ställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blitzyboy, Oct 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Hallo - Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen einem mysteriösen Stallmeister und einem Rätselstall Dämmerung ist????

2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

spontan würde ich behaupten neuer Name aber kein wirklicher Unterschied ;)

habe aber noch mal nachgeschaut :

Den Rätselstall Dämmerung findet ihr in der Inventarleiste in Eurem Tierinventar und wird wie ein Stall auf eine freie Fläche gesetzt.

Nach 8 Stunden Wachstumszeit könnt ihr ihn ernten (gibt 750 EP) und seht welchen Stall ihr bekommen habt.

Es kann ein Classic Stall werden oder eine Werkstube, wenn ihr Glück habt, erhaltet Ihr eine ganz besondere Rarität.

https://board-de.farmerama.com/inde...all-dämmerung-mysteriöser-stallmeister.11558/

Den geheimnisvollen Stallmeister findet ihr unter der Tierleiste und wird wie ein Stall auf eine freie Fläche gesetzt.
    Nach 5 Stunden Wachstumszeit könnt ihr den Stallmeister ernten (gibt 400 EP) und seht welchen Stall ihr bekommen habt.

Es kann ein Classic Stall werden oder eine Werkstube, wenn ihr Glück habt, erhaltet Ihr eine ganz besondere Rarität.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-mysteriöse-ställe.2988/

Ich hoffe das hilft Dir weiter :)

medea likes this.
  3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

nicht ganz, 2 Unterschiede gibt es und ich würde sagen nicht unwesentliche;)

Mysteriöser Stallmeister: Nach 5 Stunden Wachstumszeit könnt ihr den Stallmeister ernten (gibt 400 EP)
    Rätselstall Dämmerung: Nach 8 Stunden Wachstumszeit könnt ihr ihn ernten (gibt 750 EP)

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die unterscheiden sich in der Laufzeit und beim EP-Wert...

Rätselstall Dämmerung braucht 8 Std. und dann gibt es 750 EP's und der Mysteriösen Stallmeister braucht 5 Std. und gibt 400 EP's....

Edit: Tipselfehler korrigiert

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo blitzyboy

der Rätselstall benötigt zur Fertigstellung 8 Stunden und gibt 750 EP.

-.TIGGS.- likes this.
  6. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ihr 2 wart schneller .... ich habe auch nochmal nachgeschaut & überarbeitet ;)

little-nici likes this.