Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Penguinrancher gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Penguinrancher

Penguinrancher Laufenlerner

Hi, habe eine ganze Weile nicht mehr gespielt und ich finde mich nicht mehr so richtig zu recht. Wo kann man den die ganz normalen Ställe kaufen, also nicht gleicht die gelben usw. Früher ging das noch, aber ich finde mich da nicht mehr so zu recht.
    Danke für eure Hilfe :)

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Auf dem Einkaufkörbchen in der linken Leiste :) Nach dem ersten Klick auf das Schaf klicken und ´Du siehst alle Ställe, die Du erwerben kannst :)

Penguinrancher gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Penguinrancher,Ställe,Bäume und Pflanzen für die Farm kannst du über den Einkaufskorb an der linken Seite oder über den Shop in der Stadt kaufen.
    Die gleichen Sachen für die Insel bekommst du über den Einkaufskorb wenn du auf der Insel bist.

LG Anguana

Penguinrancher gefällt dies.
  4. Penguinrancher

Penguinrancher Laufenlerner

Vielen Dank an euch Beide für eure schnelle Hilfe!!!:D

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne.Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.