ställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by korsix, Aug 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. korsix

korsix Lebende Forenlegende

tach,habe vorhin nachdem ich die ranken aktiviert habe, mit hand einen hasenstall aufgestellt futter und wasser,um zu schauen wie lange der läuft,habe dann die ganze wiese mit dem baumeister hasenställe gesetzt und dann u.a. orangene upgrades,nur habe ich bei diesen orangenen upgrades unterschiedliche laufzeiten,warum? habe auch kein hwp benutzt,bzw es kann auch keins abgelaufen sein.

2. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Nach jeder Aktion -auch nach WL-Aktivierung- aktualisieren mit F5.

Wenn ich manuell Futter, Wasser an Ställe ausgebe, dann zeigt erst die Aktualisierung die richtige Laufzeit an.
    Normalerweise müssen auch die orangenen Hasenupgrades dieselbe Laufzeit haben, wenn der EH auf alle Ställe gleichmäßig -neben dem Futter-, auch das Wasser verteilt hat...
    Manchmal funktioniert das nicht einwandfrei...daher kontrolliere nochmal, ob auch alle Ställe z.B. gleichmäßig bewässert sind.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo korsix

bitte schreibe einmal direkt den Support an.

4. korsix

korsix Lebende Forenlegende

danke orleana,da warte ich dann lieber,und werde es morgen nochmal beobachten,wenn es dann auch wieder so sein sollte werde ich den support anschreiben,wünsche noch einen schönen abend

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ok, ich wünsche dir dann auch einen schönen Abend und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.