Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kp071159 gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kp071159

kp071159 Foren-Grünschnabel

Ich habe da mal eine Frage kann man irgendwie ein gebäude errichten das man die Ställe rein tun kann und auch abernten kann denn es gibt immer mal die Rätselställe und ich hab bald kein platz mehr um pflanzen anzupflanzen.

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Noch nicht. Aber anscheinend ist sowas in der Art in Planung, die sogenannte Storagebox. Im Übrigen muss man nicht immer alle Ställe hinstellen. Bei mir stehen die Sondertiere nur solange, bis ich 100 Tiere beisammen habe, dann werden die Ställe abgerissen. Bei normalen Farmtieren darf der Bestand bei mir 300 sein, danach wandern auch diese Ställe ins Inventar. So bleibt genug Platz zum Anpflanzen.

Oberschnatter gefällt dies.