Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Marjaan~ gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Werden irgendwann alle Ställe für MP angeboten?

Komme mir gerade veräppelt vor, da ich dafür 25 TG pro Mausestall investiert habe und nun bekomme ich ihn für 2.500 MP.

Ist dann warten auf die Zucht besser, damit ich ihn für nothing zugeworfen bekomme?

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ~Marjaan~, zu deiner Frage kann ich dir nur sagen, dass wir darauf keinen Einfluss und auch keine Infos haben, wenn ein Stall in den Shop eingespielt wird, dann wird das immer zuerst in den OA angekündigt. Dein Feedback zur neuen OA darfst du gerne hier herein schreiben: https://board-de.farmerama.com/inde...linge-wunderkisten.33703/page-72#post-1599153
    P.S. 25 TGs sind falsch, 15 TGs richtig. :)

smaily70 gefällt dies.
  3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Irgendwann bekommst du jeden Stall für wenig.
    Ich habe früher auch gedacht, ich müßte jeden Stall sofort haben.
    Mittlerweile hab ich gelernt, dass alle Ställe irgendwann den Weg auf meine Farm finden , ohne massiven TG - Einsatz ;)

9140denise und Mzocker66 gefällt dies.