Ställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by saalegokart, Mar 7, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saalegokart

saalegokart Routinier

Ich habe zb. Hühnerstall orange , aber ich kann ihn nicht aufstellen,
    dann habe ich einen normalen Hühnerstall hingestellt und dann den Hühnerstall Orange drauf.
    Dann wurde aber der Hühnerstall vernichtet, was ich gar nicht will, weil ich möchte ja Hühner produzieren?
    Heisst das , wenn ich einen orangenen oder bessere Farbe aufstellen will ,muss ich immer erst orange oder normal zb. vernichten?
    Das wäre ja schrecklich...

2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Soweit ich weiß braucht es unter den Upgrades einen normalen Stall zum aufstellen. Der ist dann nicht vernichtet. Beim Abreißen zweigen die Ställe sich dann wieder in Normal und Upgrade auf.

Aristata likes this.
  3. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Du vernichtest keinen Stall, keine Sorge. :) Der orangene Hühnerstall ist ein Upgrade. Upgrades können immer nur auf Grundställe aufgesetzt werden. Wenn du keine Hühner mehr brauchst und den Stall wieder abreißt, wirst du in deinem Inventar beides wohlbehalten wieder anfinden.

Aristata likes this.
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Saalegokart,

du vernichtest den Hühnerstall nicht, sondern du upgradest ihn (verbesserst). Es kommen weiterhin Hühner aus dem orangefarbenen Stall und dessen sogar 2 statt bei einem normalen 1 Huhn. Sobald du den orangefarbenen wieder abreißt, hast du wieder einen normalen und ein orangefarbenes Upgrade. So kannst du dann, wenn du hast, auf den normalen auch ein rotes oder gar pinkfarbenes Upgrade drauf setzen.

5. saalegokart

saalegokart Routinier

achso ok das kommt wieder, das wusste ich nicht

noch eine frage , ich habe ja rätselställe geöffnet, die stehen nun da, nun sagen wir ich reiße sie ab,
    wenn ich jetzt bär gelb oder orange wieder aufstellen möchte, geht das dann beides wieder seperat - wird das dann auch geupgradet oder brauch ich dann auch einen bär grundstall ? ziel ist es bär gelb und bär orange ohne grundstall oder upgrade aufzustellen

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du mußt unter jedes farbige upgrade einen grundstall setzen, die upgrades "verbessern " den grundstall

7. **Pharao**

Sollte aus den Rätselställen ein farbiges Upgrade herauskommen, ist ein Grundstall enthalten. Reißt du ihn dann ab, splittet sich dieser und es ist der Grundstall und das Upgrade in deinem Inventar.
    Jedes farbige Upgrade benötigt immer einen Grundstall. Das heißt auch, auf orange kannst du keinen roten oder pinkfarbenen setzen. Jede Farbe für sich benötigt einen Grundstall.

Edit: Berichtigt

Last edited: Mar 7, 2016
  8. saalegokart

saalegokart Routinier

gut danke das wars erstmal

-Örkel- likes this.
  9. **Pharao**

Gern geschehen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Pharao,

diese Aussage im Fred Ställe
    Sollte aus den Rätselställen ein farbiges Upgrade herauskommen, ist da kein Grundstall enthalten. Solange du ihn nicht abreißt, kannst du ihn füttern und ernten. Reißt du ihn dann ab, ist nur das Upgrade in deinem Inventar und kann nicht wieder ohne Grundstall aufgestellt werden.
    Jedes farbige Upgrade benötigt immer einen Grundstall. Das heißt auch, auf orange kannst du keinen roten oder pinkfarbenen setzen. Jede Farbe für sich benötigt einen Grundstall.

solltest du richtig stellen:
    Wenn aus einem Rätselstall ein farbiger Stall rauskommt ist immer der Grundstall mit enthalten!
    Wer z.B. noch keinen Bären hatte und jetzt einen Bär orange beim Stallmeister bekommen hat, der hat nach Abriss den Grundstall + das Upgrade im Inventar und kann bei bedarf beides wieder aufstellen.

1mia likes this.
  11. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Stimmt, ist bei mir auch so :) Also das ich einen Grundstall erhalte, wenn ich beim Rätselstall ein upgrade bekommen habe.

12. **Pharao**

Hallo Gerste,

:oops::oops: stimmt, du hast Recht. Irgendwie war ich gedanklich schon am Wheel.

Asche auf mein Haupt.

Aristata likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.