Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo, habe eine Frage bezüglich der Ställe. Habe einen Grundstall aufgestellt und darauf dann den Stall orange. Nun meine Frage geht der Grundstall dann wieder ins Inventar zurück oder geht dieser mir verloren. Bei mir ist der Grundstall nicht ins Inventar zurück gegangen.
    LG Andrea-1-

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DEr GRUndstall ist waehrend der Laufzeit mit dem upgrade( hier der orangene STall) verbunden.Wenn DU die STaelle wieder abreisst,dann splitten sie sich wieder auf in Grundstall und upgrade

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1-,

der Grundstall befindet sich unter dem Upgrade. Der Grundstall geht erst dann wieder ins Inventar, wenn du das Upgrade abreißt.

:)

4. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Vielen Dank für die Information, dann kann ich ja beruhigt sein. Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag. Kann damit hier geschlossen werden
    LG Andrea-1-

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend alle zusammen :)

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.