ständiges aktualisieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Ich muß nach fast jeder Aktion, komplett aktualisieren. Das Spiel will nicht reagieren, kein Feldwechsel, kein Ausschalten. Einfach nichts geht. Nach Aktualisierung geht es kurzzeitig. Ich hoffe, das legt sich. Es macht keinen Spaß so. Liegt das eventuell, an dem neuen Spielfeld ?
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schnuppernase,
    hast du denn schon mal die 1. Hilfe gemacht? Also Cache leeren und Neustart beim Browser oder Spiel schließen und neu starten beim Clienten? Um mal nachschauen zu lassen, benötige ich dann mal deine Farm-ID!
     
  3. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    meine Id 28606887. Ich versuch es mal über den Clienten. Danke für Deine Mühe.
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war mit deiner Farm-ID beim Support und der hat mal deine Farm durchgeblasen. Wenn du jetzt nochmal die 1. Hilfe machst, auch wenn du es grad erst gemacht hast oder Neustart beim Clienten, dann sollte es besser sein.
     
  5. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Ich kann nicht aus dem Spiel. Das Kreutz funktioniert auch nicht beim Clienten. Ich möchte doch einfach nur für heute Schluß machen. Wenn es dann geht.
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Über dem Kreuz für das Ausloggen ist noch ein Kreuz für den Clienten. Darüber sollte es aber gehen.
     
  7. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Hab alles durchgeführt. Im Augenblick geht alles, wenn es so bleibt super. Lieben Dank Frau Grün. Es kann geschlossen werden.
     
  8. meisen

    meisen Laufenlerner

    wollte mal fragen wer sieht bei den neuen spielfeld durch ich komme nicht weiter lg meisen
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich danke dir für deine Rückmeldung. Freut mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend. Die Türe schließe ich dann hier ab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.