störendes Holzbrett

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von killroy70 gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .hasl.

.hasl. Foren-Grünschnabel

Meiner eins hat das Brett auch und das von Anfang an, hatte aber noch nie Werbung drauf!
    Bin über FF drin und angemeldet hab ich mich von Anfang an über farmerama.de. Es stört mich eigentlich nicht, aber ich wüsste doch auch schon gern, warum manche es haben und andere nicht?!

2. -Schlappi01-74

-Schlappi01-74 Junior Experte

Da bin ich über "Spiele das kostenlose.....", früher war das glaube. "Lustige Bauernhof" oder so ähnlich.
    Anne

3. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ihr habt Probleme ;)

Ist doch ganz klar, da kommt der neue Bewerbungslayer drauf! :music:

Ach ja, ich hab den auch und zwar mit FF und das ständig und solange ich mich erinnern kann.

Franzi

Julia2346 gefällt dies.
  4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @all :)

Ich kann euch leider noch keine abschließende Antwort mitbringen, hoffe aber, dass sich das Rätsel um das mysteriöse Brett bald lösen lässt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

lg

=Mondtau=

5. .hasl.

.hasl. Foren-Grünschnabel

Ich wollte nur mal Bescheid sagen, hab eben mal geguckt was mein Brett macht!
    Uuuuunnnnnd....
    Es ist einfach weg! :D

6. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo .hasi.

na, da freue ich mich aber, wie sieht es den bei Deinen Spielkollegen hier aus, ist es dort auch verschwunden?

Dann könnten wir hier abschliessen.

LG Kartoffel-Käfer

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir ist es auch, auf beiden Browsern nicht mehr da.

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich möchte mal nachfragen, ob das Problem immer noch besteht oder hier geschlossen werden kann?

9. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hallo!
    Auch bei mir ist das Brett weg. :D:D:D
    Ist mir gar nicht aufgefallen weil es war ja schon "Jahr und Tag" da.
    Prima gut so! Nun ist klare Sicht.
    LG vom käferchen7

10. tammy

tammy Junior Experte

Hallo bei meinem Mann besteht das Problem immer noch, wir arbeiten mit den gleichen Browsern. Dieses Brett sollte damals für die Werbung herhalten, am Anfang hatte ich es auch, dann klappte irgend etwas mit der Werbung darauf nicht und bei verschiedenen verschwand es wieder, nur bei meinem Mann nicht. Er hat auch schon mal geschrieben aber eine nicht so nette Antwort bekommen.
    LG tammy54
    mein Mann: toyomato ID 35674058

11. m.kost

m.kost Laufenlerner

Hallo und vielen Dank an Gingereyes,
    ein Freudenschrei ging gerade durch den Raum. Mein Mann hat sein Brett verloren, es ist weg.
    Vielen lieben Dank
    LG tammy

käferchen7 gefällt dies.
  12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Danke für die Rückmeldungen.

Da das Problem gelöst werden konnte schließe ich hier ab und wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Sollte das Brett wieder auftauchen, bitte ich um eine neue Thread Erstellung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.