Störung gestern abend

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Als sich auch bei mir das Rad durchdrehte
    konnte ich nicht mehr ins Spiel
    Somit auch meine Nachbarn nicht beschenken.
    Gibt es dafür heute die Möglichkeit Nachbarn doppelt zu beschenken?

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

das wird es sicher nicht geben. Da ja BP nichts dafür kann, wenn man bis fast zum Ende eines Tages wartet, um seine "Geschenke" zu verteilen.

LG und jetzt gleich Geschenke verteilen, weil man ja nicht weiß, was der Tag noch so bringt.

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...was hat das damitn zu tun ?....verstehe ich nicht....

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen naranja :)

Nein, die Möglichkeit heute seine Nachbarn doppelt zu beschenken gibt es nicht. Außer du beschenkst sie nachdem deine regulären Geschenke verschickt sind, mit TG-Geschenken, aber ich denke mal, dass du das nicht meinst.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Stimmt :sleepy:
    Hätte ja sein können.
    LG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich denke mal deine Nachbarn werden dir nicht böse sein, weil sie mal kein Geschenk bekommen haben. Wenn sie auch von den Problemen betroffen waren, werden sie bestimmt auch Verständnis dafür haben, dass es mal kein Geschenk gegeben hat. Hier schließe ich dann wieder und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.