Stückzahl Tiermarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -dolli1- gestartet, 26 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -dolli1-

-dolli1- Nachwuchs-Autor

Hallo, auf meinem Markt verkauft ein Mitfarmer Tausende Mandrills,Wombarts,Kakapos,Walrosse.Wie geht das so schnell? lg.do

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -dolli1-, unter gewissen Voraussetzungen ist das durchaus möglich eine große Menge dieser - und auch anderer - Tiere hergestellt zu haben.
    Zum Beispiel mit 5x dem Item Blumenkunstwerk(+) - das lässt Ställe 20% schneller fertig werden.
    Dann noch den ein oder anderen Bonus vom Wheel, von Haustieren, von Wolkenreihen, ... und Zeit - viel Zeit und viel Futter.

3. Kylwalda

Hallo Lantana, wenn du ernsthafte Zweifel daran hast, dass der Farmer das nicht selbst erwirtschaftet hat, dann schreib bitte den Support an. Dort kannst du auch den Namen des Spielers nennen.

4. Lantana

Lantana Forenfreak

Und du denkst es nutzt was, ich nicht, aber lasst weiter die Betrüger spielen.

5. Kylwalda

Klar denke ich das - der Support hat sicher einige Möglichkeiten so etwas nach zu prüfen. Bloß wenn das niemand dort meldet können sie dort auch nix tun. Und ja, dann ändert sich nix.

6. -dolli1-

-dolli1- Nachwuchs-Autor

Die Stallflächen für den Mandrill/Wombart sind doch auf Bahama beschränkt,selbst mit Boni schafft man doch keine 8.000,was mache ich falsch.

Lantana gefällt dies.
  7. Lantana

Lantana Forenfreak

Danke für deine Antwort. Ich werde von den Angeboten nichts kaufen, wenn das mehrere
    Spieler so machen dann bleiben sie auf den Massenangeboten sitzen. Schönen Tag noch.

8. Kylwalda

Das kann ich dir leider nicht sagen. Du könntest den User ja mal anschreiben und ihn fragen.
    Es bleibt alleine dir überlassen wie du damit umgehst/darauf reagierst.
    Dir auch einen schönen tag gewünscht :)

9. -dolli1-

-dolli1- Nachwuchs-Autor

Trotzdem Danke für die Erklärung, schöne Woche, lg. doe

10. Kylwalda

Gerne geschehen :)

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.