Stürzen die Eulen eigentlich irgendwann auch mal ab, wenn die Buchstaben zu schwer werden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 16 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Mit anderen Worten, gibt es eigentlich bei den Eulen ein Zeilenlimit???
    Schreibe momentan mal etwas längere Hedwigs und hab jedes mal Angst, dass die Eule mit dem Gewicht der Buchstaben abstürzt. o_O

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zonkx

öhm, gute Frage, nächste Frage bitte.:D

Aber im Ernst. Das weiß ich nicht und hab es auch nie ausgetestet.

Aber meine Kollegin Namens Indi flüstert mir gerade: 8) also ich wurde beim Eulen noch nie gestoppt, und das wo ich mich immer so kurz fasse (original Zitat)

zonkx gefällt dies.
  3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Also wenn Indi das noch nicht geschafft hat, dann mache ich mir keine Sorgen mehr!! Das ist ein echter Gradmesser! xD

BlackLady1609 und wert1965 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

oh jaaaaaaaaa, wem sagst du das. Sie hat bei uns nicht umsonst einen speziellen Spitznamen.

So, nu aber ganz schnell flüchte (Feind, ähm Indi liest mit) und hier schnell zuschliess. Dir wünsche ich dann noch einen schönen Abend.

zonkx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.