Stabheuschrecke - welche Aufgabe im Farmhaus?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krabbe_ gestartet, 11 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krabbe_

    krabbe_ Fortgeschrittener

    Hallo zusammen,
    nun habe ich endlich die Stabheuschrecke im Shop ergattert. Ich war mir sicher, dass es dazu eine passende Aufgabe im Farmhaus gibt. Leider find ich sie nicht. Kann mir jemand helfen?

    Danke vorab und liebe Grüße, krabbe_
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo krabbe_ :)

    eine spezielle Quest, in der Stabheuschrecken gefordert werden gibt es nicht >klick<
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)
     
  3. krabbe_

    krabbe_ Fortgeschrittener

    Vielen Dank @Indista !

    Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, ich lag fragestellend auf der Couch und bin einfach eingeschlafen. War nicht mein Plan.
    Zur Stabheuschrecke hatte ich fest im Kopf, dass ich irgendeine Aufgabe nicht weiter machen konnte, weil sie mir fehlt. Jetzt muss ich nicht weiter suchen, vielen Dank!

    Wenn Du so lieb wärst, den Schlüssel zu drehen?

    Danke und liebe Grüße,

    krabbe_
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Vielen Dank für deine Rückmeldung :)
    Hier schließe ich dann wieder - hab noch einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.