Stabheuschrecken-Biom

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Katze58 gestartet, 23 Juli 2026 um 09:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Hallo, grade habe ich meine Ställe sortiert und Platz gemacht. Mein Regenbogenforellenbecken, mein Welssee sind da, und mein Stabheuschrecken-Biom ist leider nicht da. Kann bitte mal nachgeschaut werden warum nicht ? Sterne hatte ich genug und geholt habe ich mir die Ställe beim Fußball.
    LG
    Katze58

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du auch auf der Insel geschaut ? Stabheuschrecke ist ein Inseltier

3. Katze58

Hallo reiny, habe vorsichtshalber bei Farm und Insel nachgeschaut. Hätte ja sein können, aber leider nicht weder da noch dort.
    LG

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ok, dann heißt es warten bis jemand nachschauen lassen kann.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58,
    ich hab dann mal beim Support nachgefragt und der sagt mir, dass du das Biom heute morgen um 7:51 Uhr aufgestellt hast.

6. Katze58

Hallo Frau Grün, das hatte ich versucht , das stimmt, aber es hatte nicht funktioniert. Dann bin ich rausgeflogen und dann war es weg.
    Weiß Du auch wo es ist ?
    LG
    Katze58

Vielen Dank, ich habe es gefunden. Es hat sich hinter meinem Museum versteckt.
    Nochmals vielen Dank.

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass sich das aufgeklärt hat. Hier schließe ich dann auch wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.