Stachelbeer-Marmelade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fliederzweig gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

Hallo,
    habe gerade die Event-Werkstuben aufgebaut und Guavenmarmelade + Stachelbeer-Marmelade aktiviert. Da ich nur noch 1 Stachelbeer hatte wollte ich schnell noch ein paar neue herstellen und habe dabei festgestellt dass ich dafür gar kein Rezept habe. Kann auch keins im Shop finden. Hmmm... gabs dass mal bei einem Event zu gewinnen? Kann mir einer weiterhelfen ?
    LG der Fliederzweig

2. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

gibts auch nich wenn du nich im tgc bist

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst aber auch Lebkuchen oder Pfingststrauß verspeisen, verkürzen auch die Laufzeit der Werkstube... gibt es für Spielgeld (MP) auf den Markt...

4. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Hallo Fliederzweig,

Die Stachelbeermarmelade gibt dir + 20 % mehr EP auf die Werkstubenställe.

Guavenmarmelade und Lebkuchen verkürzen die Laufzeit der Werkstuben um 5 %, der Pfingststrauß verkürzt die Laufzeit der Werkstuben um 10 %.

Daher wandern in meine Slots ein Pfingststrauß und ein Lebkuchen, da mir die Zeitverkürzung wichtiger ist, als mehr EP, da ich möglichst schnell fertig sein möchte.

LG

5. moppel2

moppel2 Junior Experte

Was ist den tgc?

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

tgc = Top Gamer Club

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo moppel2

der TGC ist der TopGamersClub.