Stachelschweinstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -ENDofDAYS- gestartet, 11 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ENDofDAYS-

    -ENDofDAYS- Nachwuchs-Autor

    Den hab ich mir gegönnt aus den Eventbelohnungen aber ich finde ihn nicht ! Wo ist der denn damit ich ihn aufs Feld bringen kann
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -ENDofDAYS- :)

    beim Stachelschweinstall handelt es sich um einen Farm-Sonderstall.
    Du solltest ihn folglich in deinem Farm-Inventar finden.
    D.h. linke Seite, braune Kiste und dort beim Schafskopf unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Ställe".

    [​IMG]
    *Bild von meinem Account

    Wenn du ihn dort nicht finden solltest, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

    Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
  3. -ENDofDAYS-

    -ENDofDAYS- Nachwuchs-Autor

    Danke er ist da ^^
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und dir lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Samstag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.