Event Stadt der Liebe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 14 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

guten Tag auch. Muß bei dem Event der Reihe nach gezüchtet werden, oder kann jede Aufgabe für sich angefangen und beendet werden. Also erst Links fertig dann Mitte fertig und dann rechts fertig. ??

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, bisher konnte man " querbeet " abgeben

3. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase,

er ist, wie reiny schon richtig geschrieben hat, möglich, zwischen den einzelnen "Gebäuden/Plätzen" zu wechseln und abzugeben.
    Man muss die einzelnen Gebäude nicht komplett erledigen um zum nächsten zu kommen.

Edit: ich habe den Thementitel einmal umbenannt. Somit können alle User ihre Fragen zu diesem Event auch hier stellen und finden den Thread auch schnell.

4. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

ich bedanke mich wie irre und verrückt bei euch beiden. Es kann geschlossen werden.

5. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen Mittwoch,
    habe eine Frage zum Event, es wird Erdnussbutter verlangt. Nun habe ich festgestellt, das im Inventar keins vorhanden ist, aber auf dem Markt kann ich welche anbieten, wie kommt das?
    Andrea-1- Id: 47708400

LG Andrea

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schaust du auch im Inventar bei den Baha-Erzeugnissen...

7. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

ok, alles gut war mein Fehler, du hast mich auf den richtigen Weg gebracht Danke
    LG Andrea

Schäfchenmäh gefällt dies.
  8. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo zusammen, wenn ich den Vampirwaschbären höchstwahrscheinlich nicht hinkriege, kann ich die WL vergessen, oder? Kann mom. schwer denken zwecks Corona. Ich danke euch.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mimmi1402 :)

erst einmal gute Besserung für dich *Drücker*
    und nun zu deiner Frage, da hole ich einmal die Abgabe-Tabelle aus der FAQ her:

Gebäude Mitte:
    15x Camper-Waschbär1.000 EP x Farm-Level
    10x Susis Turbodünger
    220x Säugetier-Abzeichen1.000 EP x Farm-Level
    1x EP-Ernte-Bonus S
    5x Farmtaler
    31x Vampir-Waschbär1.000 EP x Farm-Level
    200 MP x Farm-Level
    3x Goldene Banane
    3x Susis Superdünger
    428x Säugetier-Abzeichen2.000 EP x Farm-Level
    20x Superdünger
    5x Farmtaler
    510x Waschbärmaske2.000 EP x Farm-Level
    1x Karotten-Apfel-Chutney
    10x Stern
    636x Säugetier-Abzeichen2.000 EP x Farm-Level
    600 MP x Farm-Level
    5x Goldene Banane
    75x Jadeelefant3.000 EP x Farm-Level
    600 MP x Farm-Level
    5x Parfüm Deluxe
    844x Säugetier-Abzeichen3.000 EP x Farm-Level
    30x Susis Superdünger
    91x Arbeitselefant3.000 EP x Farm-Level
    8x Parfüm Deluxe
    25x Susis Superdünger
    5x Farmtaler
    1052x Säugetier-Abzeichen4.000 EP x Farm-Level
    5x Farmtaler
    4x EP-Ernte-Bonus L
    1110x Erdnussbutter4.000 EP x Farm-Level
    1x Ballonkünstler
    2x Werkzeugkiste-XXL
    1260x Säugetier-Abzeichen4.000 EP x Farm-Level
    800 MP x Farm-Level
    30x Susis Superdünger
    1x WL-"Stadt der Liebe"

Die Wolkenreihe bekommt man im Gebäude in der Mitte und hier in der Aufgabe 12.
    Leider benötigt man den Vampir-Waschbär in der Aufgabe 3 und wenn du den nicht schaffst, so kommst du nicht zur Aufgabe 12.

Mimmi1402 gefällt dies.
  10. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo Indista, schmecke nix, rieche nix und sehen tu ich anscheinend auch nix mehr, denn ich habe den Burschen schon fast beisammen. Entschuldige für die Mühe und vielen, lieben Dank :inlove:

11. Indista

Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen :) - dann hoffe ich mal, dass es dir bald wieder besser gut *Däumchen drücke*
    und super, dass du den Burschen schon fast beisammen hast ;) Dann weiterhin viel Erfolg beim Event :)

Mimmi1402 gefällt dies.
  12. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Moin, ich habe 831 Libellen und finde keine einzige im Zuchtstall um an "Stadt der Liebe" mitzuspielen. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Vielen Dank schon mal.

13. Indista

Hallo Paul-der-Bauer :)

Zu dem Event "Stadt der Liebe", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Du kannst im Zuchtstall auch keine Libellen finden,
    denn mit den Libellen kann man nicht züchten. Im Event werden lediglich die Grundtiere gefordert.

Gliederfüßer, die man züchten kann wären: Biene, Schmetterling und Skorpion

14. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Wieso gibt es so viele Stufen für das Zombieschaf aber nur die ersten 4 Zuchten können eingezahlt werden? Was mache ich mit den restlichen Steigerungen, die ab und zu der Zucht entspringen?

15. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rainbowfrost,
    Michael Schafsohn kannst du in der Farmhallenquest Renovierungsarbeiten nutzen und ihn und die weiteren Stufen, wenn du für deine Zombieschafställe Upgrades in gelb, orange, rot, pink oder neon herstellen möchtest.

16. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Sorry, ich hatte das nur in der FAQ zum Spiel gelesen. Dann kannst Du hier schließen.
    • Säugetiere - es werden auch Waschbären, Elefanten und Erzeugnisse für die Abgabe benötigt
    • Gliederfüsser - es werden auch Schmetterlinge, Libellen und Erzeugnisse für die Abgabe benötigt
    • Reptilien - es werden auch Anakondas, Schidkröten und Erzeugnisse für die Abgabe benötigt
    Aus anderen Zuchtkategorien dropen keine Abzeichen.

17. Lucibär

Lucibär Laufenlerner

Es gibt zwei Abzeichen für jede abgeschlossene Reptilienzucht? Ich bekomm nur eines!

18. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Paul-der-Bauer,
    ich danke dir für deine R%ückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Tag. Da wir hier in einem Sammelthrea sind, lasse ich aber noch auf, damit andere Farmer ihre Fragen zum Event noch stellen können. ;)

Hallo Lucibär,
    ich habe mal nachgefragt und die Antwort bekommen, dass es sich um einen Schreibfehler handelt. Also gibt es für die Reptilienzucht genau wie für die anderen beiden Kategorien nur jeweils ein Abzeichen.

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2024
  19. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Danke schön. Da das alles nicht relevant für mich ist, schaue ich, dass ich die Quest erledige und dann die Zombies in die Gruft schicke.

20. Lucibär

Lucibär Laufenlerner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.