FAQ {Stadt} Kino

Dieses Thema im Forum 'Spiel-FAQs' wurde von -triandafilla- gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Das Kino findest Du in der Stadt:

    [​IMG]

    Es ist eine Art Cash for Action direkt im Spiel, zusammen mit unserem Partner SponsorPay.

    So funktioniert es:
    Klicke im Kino einfach auf den Button "Film ab" und Dir wird ein Kinofilm angeboten, den Du nur noch starten musst.

    Film ab.JPG

    Nach dem erfolgreichen Kinobesuch erscheint dann ein Layer, der dich über die erhaltenen Kinopunkte informiert.


    Info KP.JPG


    Die Kinopunkte sind wie folgt gestaffelt:

    Film = Kinopunkte

    1 = 15
    2 = 15
    3 = 15
    4 = 15
    5 = 5
    6 = 3
    7 = 2
    8 = 2
    9 = 2
    10 = 2
    11 = 2
    12 = 2
    13 = 1

    Nach dem Anschauen des 13. Filmes bekommst du für jeden weiteren angeschauten Film 1 Kinopunkt gutgeschrieben.

    Die erhaltenen Kinopunkte kannst Du gegen Moospennys, Superdünger oder Tulpgulden eintauschen.

    KP eintauschen.JPG

    Ist kein Film mehr verfügbar , dann bekommst Du einen Hinweis. Die Wartezeit zwischen den einzelnen Filmen beträgt ca. 30 Sekunden.

    kein Film verfügbar.JPG


    Die 24 Stunden, die gewertet werden für die Anzahl der Kinofilme und den damit zu erhaltenden Kinopunkten, beginnt nicht wie bisher um 00:01 Uhr sondern in dem Moment wo du das erste mal 15 Kinopunkte für einen Film erhälst.


    Bei den meisten Problemen mit dem Kino können wir leider nicht helfen, da das Programm von unserem Partner bereit gestellt wird und wir keinen Zugriff darauf haben – wir leiten Deine Fragen oder Probleme mit dem neuen Feature aber gerne weiter.


    Belohnung abholen

    Es gibt u.a. Filme, wo zu Beginn des Filmes, welchen du dir anschaust, einen Button "Vergütung erhalten" zu sehen ist

    Vergütung erhalten 1.JPG


    Wenn du den Film zuende geschaut hast, wird Dieser grün, dann klicke bitte auf den Button. Es erscheint der Button "geschafft", Diesen auch anklicken ,dann wird die Belohnung gutgeschrieben.

    Vergütung erhalten (2).JPG


    Einige Fragen zum Kino:
    Warum kann ich das Kino in der Stadt nicht sehen?
    Einige Länder haben noch kein Kino. Befindest Du Dich vielleicht im Ausland ?


    Warum bekomme ich den Button Belohnung erhalten nicht grün angezeigt, obwohl der Film angeschaut wurde?
    Manchmal gibt es die Möglichkeit ,den gezeigten Spot über eine Internetplattform wie Facebook oder Twitter mit anderen zu teilen. Möchte man dieses nicht ,so erscheint ein kleiner Button "überspringen" oder "Skip" auf den du klicken musst, damit der Vergütungsbutton dann grün wird.

    skip.JPG


    Ebenso gibt es Anbieter, die gar keinen Button zur Verfügung stellen, hier bitte den Film über das X oben rechts schließen und dann abwarten, bis die Vergütung angezeigt wird.


    Warum erhalte ich keine Kinopunkte, nachdem ich den Film angeschaut habe?
    Evtl. "versteckt" sich ja etwas weiter unter dem Film der Vergütungsbutton und muss noch von dir angeklickt werden. Daher gibt es oft Scrollbalken seitlich oder unter dem Film.


    Ich bekomme nur eine beige Wand angezeigt, wenn ich den Film starte.
    Schau bitte einmal in deinen Browsereinstellungen nach, ob ein Werbeblocker aktiviert ist. Auch die gezeigten Kinofilme sind Werbung.

    Wenn Ihr im Datenschutz die Cookie-Speicherung von Partnerseiten ablehnt, gibt es ebenfalls keine Filme im Kino.


    Muss ich meine Kinopunkte am gleichen Tag eintauschen?
    Nein, Du kannst sie auch sammeln und später einlösen.



    Es kann unter Umständen auch eine Umfrage im Kino auftauchen.

    Umfrage.JPG

    Bei vollständiger Beantwortung erhälst du danach 30 Kinopunkte.

    Diese Umfrage wird , was die Reihenfolge der Kinopnkte angeht, als Film gerechnet. Sollte bei dir also eigentlich ein Film für 15 Kinopunkte dran sein, so kannst du in diesem Fall nur 3 Filme für 15 Kinopunkte sehen + diese Umfrage für 30 Kinopunkte.

    Diese Umfrage kann in gewissen Zeitabständen wieder auftauchen - auch wenn du sie beim ersten Mal nicht beantwortet hast.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: 26.10.20 Datenschutz Ablehnung Cookiespeicherung hinzugefügt

    Edit: verschwundene Bilder wieder eingefangen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2021
    Alicewade gefällt dies.
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Allgemeine Schlußinformation

    Alle Daten, Texte und Werte beziehen sich auf den Stand des Spiels bei Erstellung dieses Beitrages.
    In der Regel basieren alle Angaben auf einer sehr frühen Version. Sie werden sich vermutlich noch ändern.
    Für Schreibfehler sowie Irrtümer übernehmen wir keine Haftung.

    Dieser Beitrag ist eine Hilfe, die von Spielern für Spieler erstellt wird.
    Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft des Spiels dar.

    Wir behalten uns das Recht vor, diesen Beitrag bei Änderungen im Spiel zu aktualisieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.