stadt-leve

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanjasimoneandy gestartet, 4 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanjasimoneandy

tanjasimoneandy Laufenlerner

huhu kann mir bitte jemand sogen wo ich erkenne was für ein stadt-level ich habe ich sehe nur meine farm auf level 23 :(

2. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

3. tanjasimoneandy

sorry ich verstehe es nicht so richtig ich kaufe z.b. eine birne aber eine nummer sehe ich da nicht tut mir leid bin noch nicht so lange dabei:(

4. Frau_Rossi

Dann gehe doch bitte einmal auf den Link, den ich dagelassen habe. Poste dort, mit welchem Preis du z.B. eine Birne auf dem Markt eingestellt hast. Die Marktbeobachter da finden dich dann und schreiben dir, auf welchem Markt du bist.

Du musst also nichts kaufen, sondern im Gegenteil, etwas zum Verkauf einstellen.

Dass du noch nicht so lange dabei bist, macht überhaupt nichts. Wie bekommen das schon hin ;)

Julia2346 gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo tanjasimoneandy,

alternativ kannst du auch deine ID hier lassen, die du unten auf deinem Farmrahmen findest. Dann rechne ich für dich deine Marktnummer aus und schreibe sie dir anschließend.

:)

6. Frau_Rossi

Das wusste ich auch noch nicht, dass das geht. Man lernt doch nie aus. :)

7. tanjasimoneandy

ist das nicht zu gefährlich die id zu hinterlassen ? um hilfe zu bekommen würde ich es schon machen

8. Oberschnatter

Nur mit der ID, kann keiner, außer der Support etwas anfangen.

Seine ID zu hinterlassen hilft beispielsweise den Moderatoren, um Informationen beim Support zu erfragen. Es ist die gängige Praxis zur Hilfe.

Viele Spieler haben sie in der Signatur stehen. So auch ich.

Lotte gefällt dies.
  9. tanjasimoneandy

hier meine Id: 55130867

10. Oberschnatter

Hallo tanjasimoneandy,

du befindest dich auf Markt 39. Deine Marktnummer ist die 39.

Ich wünsche dir viel Freude im Spiel und einen schönen Abend.

11. tanjasimoneandy

Cool danke dir schade das ich es nicht selbst finden kann aber das bekomme ich noch alles raus DANKE ;)

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.