Stadt Plakatwand...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TeufelineMarjorie gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ich hab da mal eine Frage bzw. einen Hinweis zu der OA ...
    Da muss wohl beim Entfernen der Plakatwand was schief gegangen sein - oder soll das so sein? :eek:

Meine Stadt zeigt mir nämlich genau der Stelle der entfernten Plakatwand folgendes an:
    allerdings kann ich nichts anklicken - das dort im Hintergrund noch vorhandene Plakatangebot für mich ist auf der Newsseite jedenfalls nicht vorhanden (rein als zusätzliche Info) 8)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend TeufelineMarjorie:)

diese Anzeige haben wir schon weitergegeben.

3. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Danke schön... dann wünsch ich dir und dem Rest des Teams noch einen schönen Abend :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das habe ich direkt einmal weitergegeben :) Auch dir wünsche ich noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann einmal wieder ab *Schlüsselchen rumdrehe* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.