Staelle aufbauen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Staelle aufbauen auf Bahamarama geht nicht mehr, alle meine Staelle sind durchgestrichen, da die gewonnenen Erntehelfer ablaufen in Baelde moechte ich gerne umbauen.

Wie soll ich jetzt umbauen wenn alle Staelle durchgestrichen sind, darf ich jetzt nur noch aufbauen was BP will ???

Und ja ich habe die komplette erste Hilfe durchgefuehrt, Internetgeschwindigkeit liegt heute sogar bei 12 ms, Router resettet und andere Browser probiert ( Opera, Safari, IE und FF)

Ich moechte so schnell wie moeglich einen Zugriff bekommen, das ich STaelle aufbauen kann

Hallo @Habaneri hallo @Lumino

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hi robijn...

hast Du es schon mit neu einloggen versucht?... oder den PC mal runterfahren und neu hochfahren und dann neu einloggen?

9140denise gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi Bauerntrampel ja und nicht nur einmal. Anscheinend nach 4 Zwangsauslogs geht es jetzt wieder. Wollte es gerade auch melden, danke das Du mitgedacht hast.

Aber ganz ehrlich, keine Ahnung wie das passieren konnte, ehe ich dne Thread angemacht habe, habe ich die komplette erste Hilfe ausgefuehrt und erst nach 4 Zwangsauslogs ging es wieder.

Ich bin jetzt schon genervt -.-

Danke Bauerntrampel fuer die Hifle.

Bitte hier den Schluessel umdrehen, Danke im Voraus

9140denise und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, dieser Anzeigefehler ist sehr ärgerlich... und hartnäckig... das war schon bei all den anderen Spielern son, Wochen zuvor, du bist seit längerer Zeit die erste, die sich deshalb wieder meldet...

Ich dachte, BP hätte das in den Griff bekommen 8)

Naja... Hauptsache es geht jetzt wieder :)

lg

-robijn- und 9140denise gefällt dies.
  5. Lumino

Lumino Guest

Hallo -robijn-,

danke für die Rückmeldung. Ich schließe dann auf Deinen Wunsch hier ab.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.