stall der pudelmotte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bernd51 gestartet, 25 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

hallo zusammen ich habe mal eine frage, den stall von der püdelmotte ist er euch ausgegangen denn ich habe schon unzählige rätzelstelle (marin) raus gestellt ich denke da müßte doch mal eine pudelmotte dabei sein:D:eek::cry:

Brüllkäfer_I gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bernd51, es ist leider Glückssache welchen Stall man aus den Rätslern bekommt. Da bleibt nur Daumen drücken und hoffen, dass die Pudelmotte auch den Weg auf deine Farm findet. Solange kannst du höchstens das Tier auf dem markt kaufen sofern Angebote vorhanden sind.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was sind für dich denn unzählige? 10, 20, 100? Aber es gibt sie noch.... hab letztens noch eine Pudelmotte aus einem Marin-Rätsler bekommen.

4. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

auf jedenfall waren es über30 ställe :sleepy: denn so viel pech kan man garnicht haben das da kein einziger dabei ist

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das wird schon werden - da bin ich zuversichtlich. Aber wie gesagt, bissel Geduld wirst du leider haben müssen.

Hier bleibt mir nun nur noch einen schönen Tag zu wünschen und hinter mir abzusperren :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.