Event Stall-Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tango50 gestartet, 15 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Moin Indista

    Das Gottesanbeterinnen Gehege in orange hat einen Wert von 40, ist das so richtig?

    eine Kanne frisch gebrühten Kaffee für euch

    LG Tango50
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Tango50, das sind die Informationen die wir auch haben - ich frage aber gerne nochmal nach.

    Und den Thread nenne ich mal um - dann haben wir für den Express auch einen Event-Thread ^^

    Edit sagt ich brauche nicht nachfragen - laut meinem Express hat der Stall einen GW von 730 ->

    [​IMG]
     
    Tango50 gefällt dies.
  3. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Moin Kywalda
    Ich meine nicht das normale Gottesanbeterinnen Gehege, sondern
    Das Gottesanbetterinnen Gehege in Orange hat im Zug hat einen Wert von 40, alle anderen Sonderställe in Orange sind höher
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ups ... sorry, das orange hatte ich wirklich überlesen :( ... ich flitze dann los *flitz*
     
  5. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    komm aber bitte ohne Unfall zurück:)

    Edit hat mal ein Bild mit gebracht[​IMG] aus dem Zug
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2021
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Juhuu, unfallfrei die Antwort bekommen und den Rückweg auch unbeschadet geschafft :p

    Also, die Antwort ist die, dass es leider genau so ist - beim Nashorn orange ebenso. Das wird auch beim laufenden Event nicht mehr geändert werden.
     
  7. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Das ist gut, das du es unfallfrei geschafft hast
    :inlove: :inlove: lichen Dank für deine Antwort, hätte den auch nicht in den Zug getan

    Wünsche euch noch einen schönen, stressfreien Abend und eine gute Nacht später
    LG Tango
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Tango50

    Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Ich fülle den Zug auch mit anderem... sammelt scih ja so einiges an :p

    Dir auch noch einen schönen Abend gewünscht.
     
    Tango50 gefällt dies.
  9. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    Hallo an alle,

    kann man beim farmexpress auch das Sekretärnest gewinnen?

    Danke für die Antworten.

    Mfg Pelle1985
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende