Stall gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DittyMaster gestartet, 16 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DittyMaster

DittyMaster Junior Experte

ich habe eben aus Versehen einen Stall auf der wilden Wiese gelöscht. Leider kann ich mich absolut nicht erinnern, um welchen es sich handelt.... Könnt ihr mir weiterhelfen? 53052108

Danke LG

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo DittyMaster,
    ich habe einmal nachgefragt, aber ich muss dir sagen, dass der Support das nicht sehen kann, welchen Stall du gerade gelöscht hast.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nur ein Gedanke, aber könnte man nicht anhand eines Auszugs dessen, was in den vergangenen Tagen (oder zuletzt vor dem Abriß) geerntet wurde herausfinden, welcher Stall dort gestanden hat?

Wenn also zum Beispiel auf der wilden Wiese u.a. Enten geerntet wurden, aber kein Entenstall steht, dann liegt der Verdacht nahe, das es ein Entenstall war, der versehentlich abgerissen wurde.

:)

Schäfchenmäh und seewolf-123 gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

vielleicht einmal das Stallinventar durchklicken, dann fällt dir beim Anblick des abgerissenen Stalls eventuell wieder ein, warum du gerade den aufgestellt hattest.

roteelster

5. DittyMaster

DittyMaster Junior Experte

danke für die tips, muss ich wohl auf einen geistesblitz von mir hoffen ;)

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dass dich der Blitz trifft *ui, das liest sich jetzt aber komisch :oops: Weist wie ich das meine ;)
    Hier schließe ich dann wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.