Stall in der Grusselnacht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tedy3366 gestartet, 28 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tedy3366

Tedy3366 Foren-Grünschnabel

hallo habe einen stall in der grusselnacht freigeschaltet und finde ihn nicht also alles weg aber nichts da schaut doch mal nach bitte
    gruss
    User: Tedy3366Id: 31769003

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Welchen Stall hast du freigeschaltet?

3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Irgendwie bist du hier im falschen AF, passt hier nicht hin.
    Aber
    welchen Stall hast du denn wo freigespielt. Manchmal hilft aktualisieren. Aber falls du dir in Jacks Shop einen Stall geholt hast : einige davon kann man nur auf der Farm und nicht auf den Gruselflächen aufstellen. Gruselige Imkerei, Gruseliger Koiteich usw

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tedy3366 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.

Nun zu deinem Anliegen, die Antwort von AnnesRanch und unlimitedmagic habe ich ebenfalls hierher verschoben und ergänzend noch:
    • Irrlicht-Wiese
    • Feenkatzenheim
    • Schleimchen-Tümpel
    • Zombieschafstall
    • Höllenhundhöhle
    • Horrortomatenstall
    Diese o.g. 6 Ställe sind die einzigen Ställe, welche man NUR auf dem Vollmondacker und im Pilzwald aufstellen kann.
    D.h. man findet die Ställe von diesen Flächen aus in seinem Inventar (linke Seite, braune Kiste, Schafskopf)

Alle anderen Ställe in Jacks Shop sind Farm-Ställe in Gruseloptik, welche man nur auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung aufstellen kann.

Nun warten wir einmal darauf, dass du uns antwortest

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Tedy3366

Tedy3366 Foren-Grünschnabel

hallo sorry bei der nächsten gruselnacht kann ich es dir sagen bin leider im Krankenhaus gewesen sorry

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ok, dann warten wir bis dahin und ich lasse hier offen.