Stall-Lotterie oder so ähnlich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fangorn- gestartet, 9 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fangorn-

-Fangorn- Laufenlerner

Habe gerade 15 TG eingezahlt und wenn ich mich nicht irre, den Löwenstall bekommen, der ist aber nicht da. Falls ich mich irren sollte, täte es mir leid - es gab irgendwie eine seltsame Verdunkelung und das Bild "fror" ein, somit kann ich nicht sagen, was wirklich Sache ist. Bitte seht doch mal nach: Id 2267 5302 - P.S. In der Leiste beim Baumdingens sieht man, welche Ställe ich eingegeben habe! Beste Grüße -Fangorn-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen -Fangorn- :)

Ich habe mal beim Support nachgefragt, der hat nachgeschaut und du hast leider keinen Löwen bekommen :(, dafür aber ein Tigergehege :)

3. -Fangorn-

-Fangorn- Laufenlerner

Na, sowas ... stell ich ihn halt zu den anderen 25 Tigern noch dazu.
    Danke für's Nachschauen und man kann mich mitsamt dem Tiger wegsperren!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: na du bist aber mutig, ich glaube ich sperre euch getrennt voneinander weg ;) Möchte ja nicht, dass dem Tiger noch etwas passiert :p Dann wünsche ich dir / euch mal noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier drehe ich das Schlüsselchen um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.