Stall nicht gebucht beim Farmexpress

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Humphry81, May 20, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Humphry81

Humphry81 Laufenlerner

Hallo,
    meine Internetverbindung ist zusammen gebrochen als der Zug mit den eingezahlten Werten los gefahren ist. Der Stall wurde mir nicht gebucht. Wie komme ich jetzt an meinen Tauschstall?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Humphry81, gibst du mir bitte einmal deine User ID damit ich nachschauen lassen kann? Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

3. Humphry81

Humphry81 Laufenlerner

Hallo, User ID 20558593
    Danke schön

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da möchte ich dich nun bitten das du einmal den Support anschreibst - über das Forum geht es leider nicht zu klären :( Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

5. blattwerk

blattwerk Laufenlerner

Hallo, ich habe leider auch Probleme meinen Stall zu finden. Habe den Zug gestern losgeschickt und finde heute nirgends einen Rätselstall. Meine ID:
    54119016
    Dankeschön!!!

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gib mal in der Suchleiste bei den Ställen " Fracht " ein

7. blattwerk

blattwerk Laufenlerner

DANKESCHÖN!!!!
    Alles da! :D

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gern, viel Glück noch ;)

9. Humphry81

Humphry81 Laufenlerner

Dann versuch ich es mit dem Support. Vielen Dank

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. Da du dich dann an den Support wendest und die andere Frage hier auch beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Samstag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.