Stall-Schnäppchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Stallmaus* gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Ähm sorry aber wenn ich auf Stallschnäppchen klicke, kommt mir vor, ich seh die TG-Preise der Upgrades wie sonst auch, da ist nichts durchgestrichen und mit neuem (günstigem) Preis versehen, wei soll ich sehen, wieviel ich ersparen würde (mal abgesehen davon, dass ich mir einbilde, dieselben Preise hätten die Ställe sonst auch?).

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Nachbarin,
    die Preise sind die gleichen, wie sonst auch.
    Der Vorteil des aktuellen Angebots besteht darin, dass du zwei (farbige) Ställe bekommst, wenn du einen kaufst.

glG Julia

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Stallmaus*, das stimmt, die Preise sind die gleichen - blos kriegst du 2 zum Preis von einem ;)
    Zitat aus der FAQ dazu ->
    Beim Farmausstatter erhaltet Ihr zwei Stallupgrades Upgrade Orange beim Kauf von einem Upgrade. (Das gilt nicht für Werkstuben)

4. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Oh vielen lieben Dank, hab nur auf das Angebot geklickt u. nicht gewusst, dass es da extra FAQs dazu gibt. Dann schau ich nochmal vorbei. :)