Stall Setzling/ Stall Setzling Marathon/ Rätselstall Sensation

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

könnte mir freundlicherweise jemand mal erklären, worin sich die heute startenden 3 Events unterscheiden??
    Danke im voraus

Lugo62 und Oberschnatter gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen mogli52, sie unterscheiden sich im Inhalt - die Sensation zum Beispiel ist, dass es Ställe wieder geben kann die schon raus genommen wurden - Zitat aus der FAQ ->

Zusätzlich haben wir für Euch 3 Rätselställe im Angebot, mit denen Ihr Ställe erhalten könnt, die schon aus dem regulären Sortiment herausgenommen wurden.

Marathon steht nicht mehr im Kalender ->
    upload_2017-5-19_8-45-26.png

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

der steht aber doch noch ab Sonntag drin. Hab mich auch schon gefragt,was der Unterschied ist

CharlyJoe und mogli52 gefällt dies.
  4. mogli52

doch...am Sonntag, Montag und Dienstag...

CharlyJoe und Lugo62 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:oops: huch, ich sollte auch mal scrollen
    Dazu haben wir noch keine Info und müssen auch auf eine OA warten.

CharlyJoe und mogli52 gefällt dies.
  6. mogli52

da die komischen "Events" jetzt aus dem Kalender entfernt wurden, kann hier wieder geschlossen werden
    danke

Lugo62 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Und wer den Zug fahren lässt, dem wünsche ich viel Erfolg bei den Frachten, wer sich Rätselställe kaufen sollte, dem wünsche ich natürlich das er das bekommt, was ihm noch fehlt bzw. was er gerne haben möchte :)

mogli52 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.