Stall-upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ist es richtig , das wenn man bei laufender Zeit ein Up-grade auf den Stall setzt ,kein neues Futter benötigt wird ?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo wert1965, das ist richtig. Es wird aber mit leichter Zeitverzögerung angezeigt.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

... und ...

es wird eine höhere Zeit nicht nur angezeigt, sondern die läuft auch so ab.

Heisst also, nachträglich geupgradete Ställe laufen länger als wenn man sie zuerst upgradet und dann füttert.

Der Fehler ist gemeldet !

Limette

4. wert1965

ich habe auf einen Bikinibetrieb normal ein orange draufgesetzt und es wurde Futter abgebucht .Und die Zeit läuft von vorne .

5. Limettenbaum

Das wär mir neu ...

(hab's ein paar mal erfolgreich getestet, is aber schon ein paar Tage her.)

Limette

6. wert1965

ich habe extra mit Hand gefüttert und rechnen kann ich auch :pund Scheunenbestand habe ich auch kontrolliert ;)
    ist ja nicht weiter tragisch bei einem Futter ...aber geht ja ums Prinzip

7. Limettenbaum

Ja, ich habe es eben auch nochmals ausprobiert,
    scheinbar wurde das wieder zurückgenommen !

Alles natürlich wieder "heimlich" ..

Vielleicht liegt es daran, dass die gerade den Fehler mit der falschen Zeit korrigieren ?

Limette

edit:

Anguana hatte recht, erst stand der nachträglich ge-upgradete Stall ungefüttert da, nach einiger Zeit plötzlich dann doch gefüttert !

Allerdings ist die Zeit trotzdem falsch.

Limette

8. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo,
    wenn du selber gefüttert hast, kann es sein, dass es dann auch abgebucht wurde. Wenn du etwas gewartet hättest, hätte er das Futter später angezeigt und du hättest nicht neu füttern brauchen. Nur Wasser musst du neu geben.
    LG Gisi

Edit hat das Ganze nochmal mit nem Bienenstock getestet. Auf nen laufenden normalen Bienenstock, der noch 18 Min zu laufen hatte, habe ich ein gelbes Upgrade gepackt. Nach Aktualisierung mit F5 wurde das Futter angezeigt und nachdem ich Wasser gegeben hatte, wird mir noch eine Restlaufzeit von 2:20 Stunden angezeigt. Restlaufzeit ist ein wenig länger, als wenn ich das Upgrade sofort drauf gesetzt hätte. Aber man braucht auf jeden Fall nicht neu füttern.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
  9. Anguana

Ich hab es jetzt noch einmal getestet. Es weird kein weiteres Futter abgezogen. Es dauert aber einige Sekunden wenn man das Upgrade drüber stülpt bis es angezeigt wird das der Stall sein Futter bereits hat.

10. Limettenbaum

Spieler, die das nicht wissen, denken nun, der Stall müsse nochmals gefüttert werden,
    weil die Anzeige erst "ungefüttert" anzeigt - blöd...

Limette
    eben genau so ist es !

Allerdings bleibt der Fehler mit den unterschiedlichen Laufzeiten !!

11. wert1965

ähmmm....doch ,Futter wurde abgezogen

edit meint ,also habe ich zu schnell gefüttert ?

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
  12. Anguana

Nur wenn du nicht gewartet hast und noch einmal auf füttern geklickt hast. Wenn du wartest bis die Anzeige alleine umspringt und dir der Stall als gefüttert angezeigt wird wird kein weiteres Futter abgezogen.

13. wert1965

ok danke ,Anguana
    ich hatte grade noch ein Edit gesetzt
    hat sich also erledigt und fürs nächste mal weiß ich bescheid *grummel
    kannst hier abschließen und schönen Tag noch

14. Limettenbaum

Ich hoffe, dass der Laufzeit-Fehler bald behoben wird !!!

15. Anguana

Das hoffen wir natürlich auch.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.