Stall-upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Duffy68 gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

guten Morgen,
    beim Umbau mit dem Baumeister stell ich immer wieder fest,dass up-grades in die Scheune wandern.
    Habe ein Feld mit normalen und roten Hühnerställen.Jedesmal wenn man den Neonstall aufstellt wandert ein roter wieder ins Inventar.
    Könnte man das nicht mal nachbessern?

Der pinke Stall wird doch auch auf einen normalen Stall gesetzt....und per Hand kann ich auch den Neonstall sofort auf einen Grundstall stellen.
    Es ist ärgerlich,weil man immer nachbessern muss.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Duffy68, ich kenne dieses Geschehen bei den Baum-Upgrades und dem Baumeister - deswegen gehe ich hin und lasse ihn erst die XXL-Variante und danach die XL-Version aufstellen - das klappt ohne Abriss. Bei den Ställen halte ich es genau so: das höchste Upgrade zuerst und wenn ich noch Grundställe stehen habe lasse ich den Baumeister die niedrigeren Upgrades da platzieren.
    Ich habe es auch einmal getestet mit rotem Upgrade und neon drauf -> rot wanderte ins Inventar - und mein Kollege mit pink auf rot
    -> ging nicht :eek:
    Ich habe das auch einmal weiter gegeben und warte auf Antwort (ist noch bissel arg früh an einem Feiertag *g)

3. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hallo Kylwalda,
    danke für`s nachhaken.Es eilt ja nicht,ist ja Feiertag.
    Ich würde es ja verstehen,wenn keine normalen Ställe mehr frei wären.Aber es sind ja noch genügend vorhanden.
    Habe auch grad nochmal probiert...zwei Ställe,wovon einer organge ist.Komischer Weise wird hier der Neon auf den "normalen" Hühnerstall plaziert.
    Es ist ja nicht viel Aufwand,nur finde ich es doof...immer neu aufzustellen.Zumal es ja per Hand auch sofort geht.
    Aber danke dir erstmal:)