stall verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

ich hatte einen hundestall abgerissen weil ich glaubte ich brauche ihn nicht. jetzt wollte ich ihn wieder aufstellen und er ist weg. wollte einen bauen in der stadt aber es gibt nur gelbe. gelb kann ich ja nur auf einen normalen draufsetzen oder? wenn es keinen normalen gibt? habe ja im inventar einen orangenen hundestall lg

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Du kannst die normalen Ställe wie alle anderen auch beim Farmausstatter kaufen !

Limette

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo bio-baeuerin,den normalen Hundestall kannst du ab LvL 2 im Farmausstatter kaufen.Du kannst mir einmal deine ID hier lassen,dann kann ich nach deinem Hundestall fragen.Die ID findest du unten auf deinem Farmrahmen.

bio-baeuerin gefällt dies.
  4. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

hallo Anguana danke für deine antwort bio-baeuerin Id: 11163624 ich habe in der stadt nur den gelben hundestall zum bauen und keinen normalen. habe jetzt noch mal geschaut. mein inventar ist ja na ende des hunde events umgedreht worden. habe jetz alles auf der ersten seite was vorher auf der letzten seite war- nur bei dem account und der hundestall ist eben weg . brauche keinen gelben da ich einen orangen habe im inventar. beim anderen passt alles.

das weiss ich bin kein neuling wollte ja einen bauen aber danke ;)

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze die bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2015
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo bio-baeuerin,

die normalen Hundeställe kannst du nicht bauen. Die mußt du mit MP's im Shop kaufen. Bauen kannst du nur die Upgrades.

;)

6. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

danke ;) habs gerade gemacht. aber verschwunden bleibt meiner trotzdem ;)

habe ich doch gemacht zitiert ;) aber habe mir gerade einen stall gekauft. brauche hunde ;) bin auf der leitung gestanden und eben runtergehüpft dass man den ja kaufen muss aber verschwunden bleibt meiner trotzdem.

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Laut Support befindet sich dein Hundestall im Inventar.Log dich bitte einmal neu ein und versuch es eventuell über die Suchfunktion.Wenn er dann immer noch nicht auftaucht führe bitte einmal die 1.Hilfe durch.
    Hier der Link zur FAQ 1-Hilfe für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

8. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

sorry dass ich mich erst jetzt melde :( habe mich neu eigeloggt und auch die erste hilfe gemacht bevor ich gepostet habe. der im inventar war, das war der gekaufte wieder. normal müsste dann jetzt einer drinnen sein wenn einer dagewesen wäre. aber ist ja mein ganzes inventar umgedreht fehlen sicher mehrer ställe. aber ich schreibe mir nicht auf was ich im inventar habe. lg

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Wieviele Hundeställe hast du denn besessen? Und woher kamen diese? Hast du sie gekauft für MP oder irgendwann einmal beim Stallmeister gewonnen? Hast du die Sortierung im Invenatar geändert?

10. Heidi315

Heidi315 Forenexperte

Beim Event gab es nur Zwei Upgrades, keinen normalen Hundestall. den müßtest du mal gekauft haben.

11. Hexarina

Hexarina Foren-Grünschnabel

Habe auch eine Frage zu meinem Elchstall. Ich dächte, ich habe einen gehabt bevor ich eine Weile pausiert habe. Aber jetzt habe ich keinen mehr im Inventar aber noch jede Menge Futter dafür.

Hexarina Id: 27256476

12. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hexarina,

ich muss dich leider bitten, dich an den Support zu wenden.