Stall verschwunden ? !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Imoe101 gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imoe101

Imoe101 Laufenlerner

Hallo
    auf meiner Zweitfarm habe ich im Inventar einige Salamander. Nach dem ich den Stall mal abgerissen habe, finde ich nicht wieder. Wie kann das sein? Gab es mal Tiere zu gewinnen, ohne das man einen Stall besitzen musste? Dann habe ich mir den Stall nur eingebildet.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Imoe101, man kann Salamander auch aus der Jahres-Box-2016 bekommen haben wenn man keinen Stall besitzt.

3. Rosalie61

Rosalie61 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe 42 Salamander im Inventar. So viel gibt es doch nicht für die Box, oder?

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rosalie61

das kommt darauf an, wieviele Boxen du bereits geöffnet hast. Hast du den Stall den auch nicht?

5. Rosalie61

Sorry, muss das mal klar stellen. Ich bin eine gespaltene Persönlichkeit ;)
    Rosalie und Imoe sind meine zwei Farmen. Imoe hat den Salamanderstall plus Tiere und Rosalie hat 42 Salamander ohne Stall. Ich habe schon alles abgesucht, sogar "alte" Farmer mal nach sehen lassen. Weder im Inventar, noch auf den Feldern ist ein Stall zu finden. Ich weiß aber auch nicht so genau, seit wann er nicht mehr da ist. Bin mir aber ziemlich sicher, das ich einen hatte. Aber wie kann er verschwinden, wenn man ihn nicht tauschen oder verschenken kann?

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hast du ihn vielleicht in der Menagerie?

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rosalie61 :)

also wenn ich dich nun richtig verstehe, so hat die Rosalie61 insgesamt 42 Salamander in der Scheune, aber keinen Stall? Evtl. befindet sich dieser ja wie Julia2346 schreibt in einer Menagerie? Wenn nicht, dann gebe mir doch bitte einmal die ID, von der Farm, wo der Stall fehlt, die Tiere aber vorhanden sind. Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

8. Rosalie61

Hallo
    ich habe (noch ) keine Menagerie. Meine ID- Nummer ist 37924998.
    Danke für die Mühe, ich hoffe, ich bin nicht nur zu doof zum Suchen...

9. Indista

So, da bin ich wieder und du bist nicht zu doof zum Suchen ;) Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast diese am 12.04. gekauft, daher konntest du auch nix finden :)

10. Rosalie61

Und was heißt das jetzt für mich? Wo ist nun der Stall? Ich steh`auf dem Schlauch...

11. Indista

Du hast die Tiere auf dem Markt gekauft. Einen Stall besitzt du nicht.

12. Rosalie61

Danke für die Hilfe. :) Schönes Wochenende

13. Indista

Gerne doch :) Dir auch ein schönes Wochenende, und da hier die Eingangsfrage geklärt ist, schließe ich einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.