Stall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -ida55- gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ida55-

-ida55- Laufenlerner

Hallöchen mich würde interessieren warum ich auf meine Rentierställe keine Upgrades darauf setzen kann???
    11721530
    Danke fürs nachsehen im voraus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -ida55- :)

es gab mal in einem Event einen Rentierstall orange als Belohnung, bei diesem ist der Grundstall schon mit dabei gewesen.
    D.h. man kann / muss den Rentierstall orange ohne zuvor einen Grundstall aufzustellen, aufstellen.
    Beim ersten Abriss zerfällt dieser dann im Inventar zu Upgrade und Grundstall.
    Lange Rede, kurzer Sinn, solltest du einen Rentierstall orange in deinem Inventar haben, dann stelle diese bitte einmal so (ohne Grundstall) auf. Danach solltest du auch andere orangene Upgrades nutzen können.

iwalam70 gefällt dies.
  3. -ida55-

-ida55- Laufenlerner

Geht einfandfrei Dankeschön:D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich zu lesen. :D
    Gleiches gilt auch für Gänsestall orange und Biberburg orange. Beide gab es auch mal in Events als Belohnung und beinhalten einen Grundstall. Solltest du da auch mal Probleme haben, einfach mal ohne Grundstall den jeweiligen orangenen aufstellen. Auch hier zerfällt mit ersten Abriss der Stall im Inventar zu Grundstall und Upgrade. :)

Da hier dann die Eingangsfrage geklärt ist, drehe ich den Schlüssel um und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.