Stallernte wurde nicht gezählt!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 512farmer gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 512farmer

512farmer Nachwuchs-Autor

Hallo ich war um kurz vor 20.00 Uhr auf der WL und habe dort meine 3 Azubiwerkstuben und noch 33 Hühnerställe geerntet. Komisch war nur, es ging nicht mit den Erntehelfern sondern nur mit der Hand. Dann habe ich mich ausgeloggt und als ich eine Std. später wieder nachgeschaut habe, weil da die Hühner fertig gewesen wären, musste ich feststellen, dass die Azubiwerkstuben nicht geerntet waren. Durch diesen Fehler fehlen mir die EP und auch die Hühner.
    512farmer ID 50582643
    und gerade eben muss ich feststellen, dass ich zwangsausgeloggt wurde und das wo jetzt eine Ernte wäre. So ein Mist aber auch.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo 512farmer

das hört sich danach an, als ob die Verbindung zum Server unterbrochen war und so die Ernte nicht vollständig gespeichert wurde. Um sicher zu gehen, dass die Ernte auf dem Server gespeichert wurde, am besten vor dem Ausloggen das Spiel noch einmal aktualisieren.

3. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Wenn der Erntehelfer mal nicht erntet oder somst irgendwas hängt oder komisch reagiert, dann wechsele einfach mal zwischendurch die Wiesen, meistens geht es danach wieder. Und wenn irgendwas komisch funktioniert hat, auf jeden Fall danach noch mal neu einloggen und nachsehen ob der Server auch alles mitbekommen hat was du gemacht hast. Manchmal hakelt da irgendwas und dann wird nichts übermittelt. Die folge ist, dass alles wieder so dasteht als hättest du nichts gemacht. Das kommt recht selten vor, aber manchmal eben doch.

4. 512farmer

512farmer Nachwuchs-Autor

Ok, dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dir trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.