stallerträge +

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 16 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin, warum hab ich manchmal ein plus an stallerträgen obwohl die tiere kein farbiges up haben, der entsprechende bonus auf der spielwiese (neon seidenfalter V) nicht läuft und auch kein bonus vom rad aktiv ist?
    ich habe schon zig wolken überprüft aber bin zu keinem ergebnis gekommen. also nicht bei den wolken (katzen z.b.) die ein mehr bringen.
    wär lieb wenn mir das einer beantworten könnte, bei so unendlich vielen wolken habe ich den überblick verloren, einen rasenrupferspender hab ich zur zeit auch nicht. das phänomen ist selten aber irgendwie regelmäßig. danke schon mal, elfi

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2022
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elfriede :)

Hast du den Mehr-Ertrag bei allen Ställen oder nur bei bestimmten?
    Du könntest einmal links auf dein Wappen klicken, da wo man alle aktivierten Boni findet
    und dort langsam durchblättern und schauen, welche Boni da aktiv sind.

Items wären da z.B.
    • Neon-Seidenfalterkokon III
    • Neon-Seidenfalterkokon IV
    • Neon-Seidenfalterkokon V
    • Rasenrupfer/in (+)
    Quelle: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList?cmd=search&z_Flache=LIKE&x_Flache=&search=+1+bei+der+Ernte+von+Ställen&searchtype=

Wolkenreihen:
    • Wolkenreihe "Herbstfest II-2": +1 Ertrag bei der Ernte der Bäume und Ställe, auf allen Flächen, für 36 Std.
    • Wolkenreihe "Kraken-Kita": Mehr Ertrag auf Ställe +1 für 10 Std., 10% höhere Effektivität auf Susis Turbodünger für 10 Std., 5% höhere Drop-Chanche auf Bahamarama für 10 Std.
    Quelle: https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList?cmd=search&search=Stall+Ställe+Ertrag&searchtype=

elfriede gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke ganz dolle, ja genau diese wolken sind es, ich war zu blind um das selbst zu finden. einen wunderschönen tag dir und deinen kolleginnen, elfi

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und ich kenne das selber, wenn man zig-Wolkenreihen in Besitz hat, diese durchzugehen,
    d.h. dort zu blättern, da wird man ja "ramdösig" :oops:, gleiches beim Durchschauen der aktiven Boni im Wappen :oops:
    Daher nutze ich gerne die oben aufgeführten Links, weil man dort auch gezielt mit Begriffen / Wörtern suchen kann.
    So kommt man meist schneller zum Ziel.
    Weiß man erst einmal um welche Wolkenreihen es sich handelt, so kann man dann in seinem Account danach suchen.
    [​IMG] Ansicht auf "Alle Reihen", Lupe anklicken, Suchbegriff eingeben

Super auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:

Dann wünsche ich dir ebenfalls einen wunderschönen Tag :) und hier schließe ich ab.

Sonnenfarm68 und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.