Event Stallgeschichten III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von plutter49 gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gypsy64

gypsy64 Laufenlerner

Nabends, ich hab die Stallgeschichten beendet, aber die Items wirbelnde Schildkröte und Haarschreck sind nicht im Inventar.
    Hab schon neu geladen...nix!:(

Meine Id: 50598264

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gypsy64 :)

bitte einmal den Browsercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten.
    Schaue dann bitte erneut nach und melde dich hier, ob du sie gefunden hast.

3. gypsy64

gypsy64 Laufenlerner

Dankeschön, sind nun beide da.:music:

4. Indista

super, das freut mich zu lesen :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

5. Urmel13

Urmel13 Laufenlerner

Bin ganz deiner Meinung, könnte zumindest so geändert werden, das man sich alles einmal zulegen kann, wenn man schon die möglichkeit hat etwas 3x zu holen ;)

6. Indista

Also ich lehne mich einmal bissel weit aus dem Fenster, und denke, dass an den Belohnungen jetzt im laufenden Event nichts mehr geändert wird. Aber gerne kann das in der Diskussionsrunde als Verbesserungswunsch für zukünftige Events genannt werden.
    So dass wir dies dann weiterleiten können, zusammen mit dem anderem Feedback zum Event. >>klick zur Diskussionsrunde<<

CharlyJoe gefällt dies.
  7. SPEEDY05102009

SPEEDY05102009 Foren-Grünschnabel

Hallo könnte mir jemand einen link schicken wo man sieht welches Tier zu welcher Kategorie gehört? Also Vogel Amphibie usw. ?

8. Indista

CharlyJoe gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

z.B. ==hier==

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Petra1950

Petra1950 Nachwuchs-Autor

hilfe was sind bitte bei dem stallevent amphibien wie bekomme bzw wo petra1950 id 8132301..danke

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Falscher Thread.. aber Amphibien sind Frösche... ein anderes Zuchttier aus der Kategorie gibt es nicht.

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

14. Petra1950

Petra1950 Nachwuchs-Autor

hilfe was sind bitte amphibien und wo gibts die ..petra1950..id 8132301

Dankeschön

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

15. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

wurde dir oben schon beantwortet. einfach da mal nachlesen :)

16. Indista

Hallo Petra1950 :)

Frösche sind Amphibien >>klick zur Liste<<
    In der Liste kann man die Kategorie auswählen: [​IMG]

ebenso in folgender Liste >>klick<<

es scheint sich ja geklärt zu haben ;)

17. ch4031

ch4031 Aktiver Autor

Hallo!
    Bei dem Gewinn "Rätselstall" wird in der Event FAQ angezeigt, das es 2 Ställe gibt, gebucht wurde aber nur 1er! Bitte um Nachbuchung
    Meine ID 22885717

18. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ch4031, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Kannst du mir bitte genau sagen welche Aufgabe du meinst?

19. ch4031

ch4031 Aktiver Autor

Die Aufgaben sind alle erledigt, aber beim Einlösen der Taler wurde nur 1 Stall gebucht, in der FAQ sind aber 2 angezeigt

20. kettenseger

kettenseger Forenfreak

In der FAQ ist aber auch ein "Geheimnisvoller Stallmeister" abgebildet und im Spiel gibt es den Rätselstall "Mosaik".