Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cleobad gestartet, 22 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cleobad

cleobad Nachwuchs-Autor

Ich habe gelesen das die Tierchen sich ausruhen ,meine Ruhen nun aber schon fast eine Stunde
    ist das normal ?
    Freue mich sehr über eine antwort.
    danke
    Id: 10901976

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo cleobad :)

hier mal anhand eines Beispiels:

Als erstes habe ich das Hündchen trainiert, bis es Stufe 1 erreicht hat, nun ruht es sich aus:

Es ruht solange, bis ein anderes der drei Tierchen eine Stufe erreicht. Also habe ich mich als nächstes dem Ferkelchen gewidmet und es auf die Stufe 1 gebracht. In dem Moment ist das Hündchen erwacht und das Ferkelchen ruht sich aus

wenn ich nun das Küken, das Hündchen oder das Zicklein eine Stufe weiterbringe, so erwacht dann das Ferkelchen.

Nun meine Frage, wie können bei dir alle 4 ruhen? :oops: Kann es sein, dass du einfach die benötigte Ware nicht vorrätig hast und du deshalb nun nicht weiterkommst? Oder hast du bei allen 4 Tierchen so ein "Schild" wie du es hier in dem Bild 1 beim Hündchen und im Bild 2 beim Ferkelchen siehst?

3. cleobad

cleobad Nachwuchs-Autor

danke für die Antwort
    ich habe meinen Fehler gefunden
    sorry
    danke für die Info

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, brauchst dich nicht zu entschuldigen ;) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.