Stallgewinne in Farmhallenquests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peewhee gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peewhee

peewhee Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    gibt es irgendwo eine Liste, in der man gezielt ersehen kann, in welchen Farmhallenquests man Ställe gewinnen kann?
    Also nicht nur rätselställe sondern auch die normalen...
    LG und vielen Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo peewhee :)

Hier einmal der Link zur Farmhallen-Quest-Liste: https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php
    Dort gibt es auch eine Suchfunktion, wenn man z.B. nach einem bestimmten Rätselstall sucht, so könnte man dort den Namen des Rätselstalles eingeben. Zum Beispiel "Jade" >>klick<<

Sucht man z.B. nach pinken Ställen, könnte man dort das Wort "pink" eingeben >>klick<<
    Allerdings werden dann auch die Quest aufgeführt, wo man Pinkie Pie Pie bekommen kann. Aber zumindest sind es dann nicht mehr sooo viele Quests, die man durchschauen muss, als wenn man ohne Suchfunktion alle Quests durchgehen würde. :oops:

Man könnte auch gezielt z.B. nach der Werkstube "Rechenwerk" suchen >>klick<<
    Ebenso nach u.a. Elchbühne, Tresormontagewerk, ...

3. peewhee

peewhee Nachwuchs-Autor

:D Lieben Dank für die Quest-Liste, Indista!
    Ich hab, eher zufällig, auch ne Stall-Auflistung gefunden. Mit der kann ich dann mit zutreffenden schlagwörtern in der Quest-Liste suchen, vielen dank nochmal, du hast mir damit sehr geholfen!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich zu lesen und *wow* danke dir auch für deine Rückmeldung :D:inlove:
    Dann kann ich hier ja abschließen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.