Stallknecht Superfutter verfüttern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich würde gern auf dem Vollmond-Acker Superfutter mit dem Stallknecht verteilen. Das geht aber nicht. Die Ställe bekommen kein Superfutter. Manuell geht es. Es ist genug Superfutter vorhanden.
    Browsercache und Flash-Player-Daten hab ich gelöscht. Hab mich dann am Spiel abgemeldet und den Browser geschlossen. Das hat nix gebracht.
    Auf anderen Ackern hab ich das noch nicht probiert. Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun?
    Viele Grüße
    mareen218

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mareen218 :)

also ich habe es eben bei mir getestet und konnte problemlos meinen Stall via Stallknecht mit Superfutter füttern:
    Superfutter auf Vollmondacker verfüttern via Stallknecht.jpg

mal vorsichtig gefragt, dein Stall war auch schon "entmistet" und er lief auch nicht noch evtl.?

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hey, hast du die Ställe vorher normal gefüttert? Wenn du dann nachträglich das SF geben willst, geht das nur per Hand, der Stallknecht macht dann nichts.

4. mareen218

Hallo, ja die Ställe waren mit dem Stallknecht entmistet, gefüttert und gewässert.
    @hony41 Das ergibt doch aber überhaupt keinen Sinn, oder?

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mareen218, doch das ergibt sinn - so sparst du dir das normale Futter. Wenn du mit dem Erntehelfer den Ställen SF geben willst dann brauchst du das normale Futter nicht anklicken - dann erst das SF und danach Wasser.

6. mareen218

Oh, ich wusste nicht, dass man dadurch Futter spart. Danke für den Hinweis. Dann probiere ich das mal aus. Kannst abschließen

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Man lernt nie aus ;) Deswegen kann man ja dann auch Ställe füttern für die man noch kein Futter besitzt weil man die benötigte Pflanze oder den benötigten Baum zur Futterherstellung noch nicht besitzt ^^

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.