Stallknecht und Sähmaschine

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *colonus gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *colonus

*colonus Stammspieler

Hab Stallknecht 5 Stunden und Sähmaschine über 100 Stunden und weiß nicht wieso.
    Hab vor 3 Stunden einen 3Std. Coupon genutzt ist vorbei. Nur die Zwei (Stallk. und Sähm.) nicht.
    Woher kommen die ?
    *colonus Id: 20375891
    Lb.Gr.

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Die kann man immer mal irgendwo einzeln gewinnen...die Sähmaschine drängt sich mir zb dauernd am Rad auf...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *colonus :)

man kann diese Erntehelfer-Funktion z.B.
    • in Quests gewinnen
    • am Farmwheel erdrehen
    • evtl. auch als Belohnung in einem Event (wobei mir da gerade keines einfällt :oops:)
    • aus einer Belohnungs-Box (1x 12h Sämaschine, sowie 1x 12h Stallknecht aus der Farmers-Box / 48h Sämaschine aus der Frühlings-Box)
    • beim täglichen Login von Wolle geschenkt bekommen

4. *colonus

*colonus Stammspieler

Hab nicht am Rad gedreht Bitte kuckt mal Jemand nach.

5. Indista

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support direkt anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

6. *colonus

*colonus Stammspieler

7. Indista

Supi. :) Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.