Stallmeister aus der Quest Kuckucks Zuwachs

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 9140denise gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich habe nun wieder einmal das Forum auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. o_O

Welche Ställe können sich aus den gewonnenen Stallmeistern aus dem Quest "Kuckucks Zuwachs" entwickeln.

Das wird ja in der jeweiligen oA Bekanntgegeben, die finde ich aber nicht mehr bei den Event oA.
    Kann mir da mal jemand weiterhelfen ?

LG Denise

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Da der Gewinn 'Rätselstall Dämmerung' ist hilft dir das evtl. weiter

https://board-de.farmerama.com/inde...all-dämmerung-mysteriöser-stallmeister.11557/

witwebolte61 und 9140denise gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo 9140denise

im Event gibt es 2x den Rätselstall Dämmerung zu gewinnen.

9140denise gefällt dies.
  4. 9140denise

Alles klar, ich danke euch.
    Im Inventar wird er aber nur Myst. Stallm. genannt und nicht Rätselstall.
    Deswegen habe ich die oA nicht gefunden. Fröhliches Züchten noch und schönes Wochenende.
    LG Denise

5. 9140denise

Sorry Anguana, du warst so schnell mit dem Schlüssel.
    Nun habe ich nochmal geschaut, es würde mich ja wirklich freuen, wenn es ein "Rätselstall" wäre, aber der dauert ja 8 Std. und die 3 die ich erhalten habe sind 5 Std. Ställe.
    Wurde die Zeit dort verändert oder sind es vielleicht doch andere Ställe ?

6. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ich bin zwar nicht anquana aber antworte trozdem mal :)
    Beim jetzigem Kuckuck gab es 2 Rätselställe Dämmerung, die du da hast müssen dann von was anderem sein. Welche Ställe es bei den älteren Kuckucken gab weiss ich jetzt nicht.

9140denise gefällt dies.
  7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Beim Event Kuckucks-Zuwachs gab es insgesamt 3 myst. Stallmeister: einen für Aufg. 6 Silber und zwei für Aufg. 6 Diamant

9140denise gefällt dies.
  8. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

ahhhhh sorry, die Rätsel sind vom aktuellen..Kuckuck Geheimniss.. sorry mein Fehler

9140denise gefällt dies.
  9. 9140denise

Ja, bei der Kuckuck Zuwachs Quest. Das ist die vom letzten Event Kuckuck.
    Weiß nun aber leider immer noch nicht, welche sich daraus entwickeln.

Die oA. zu diesem Kuckuck kann ich auch nicht mehr finden, so lange ist das doch noch gar nicht her ?

10. Flaschenkürbis

9140denise gefällt dies.
  11. 9140denise

Lieben Dank Flaschenkürbis, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dort mal zu schauen.:)
    Aber leider steht auch dort nur myst. Stall und dazu gibt es keine oA mehr oder ich finde sie einfach nicht.

12. Anguana

Anguana Guest

Hallo 9140denise,der Support hat noch einmal nachgeschaut.Du hast die Quest "Kuckucks Zuwachs" erledigt.Dort gibt es den Mysteriösen Stallmeister.Im Aktuellen Event gibt es dann den Rätselstall Dämerung.Das hast du aber noch nicht gemacht.

9140denise gefällt dies.
  13. 9140denise

Ja, genau so ist es und wo finde ich die oA dazu, um zu schauen, welche Ställe daraus werden können ?

14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

laß dich doch einfach überraschen

9140denise gefällt dies.
  15. 9140denise

Sollte es für mich aber uninteressant sein, warte ich auf das nächste Zuchttier und stelle sie dann erst auf, in der Hoffnung auf ein tolles Upgrade.;)
    Überraschen lass ich mich natürlich immer gern.:D

16. Anguana

Anguana Guest

Hallo 9140denise,die Stallmeister sind aus dem Event vom Juli.Die OA ist leider im alten Forum geblieben.

17. 9140denise

Oh, na gut, dann warte ich einfach mit dem Aufstellen.
    Lieben Dank für eure Mühe.
    LG Denise:)

18. Flaschenkürbis

Zum Stallmeister vom Juli habe ich auf einer inoffiziellen Fanseite gefunden, dass damals der Frosch neu war, es gab:

– Bärenstall – zum letzten mal dabei ! –
    – Adlerhorst
    – Hamsterstall
    – Fuchsstall
    – Katzenstall
    – Maulwurfstall
    – Mausstall
    – Waschbär
    – Taubenstall
    – Storchenstall
    – Igelstall
    – Froschteich

9140denise gefällt dies.
  19. 9140denise

Super @Flaschenkürbis , lieben lieben Dank für deine Arbeit. Das werde ich mir gleich mal merken, dort mal reinzuschauen. War bisher nicht auf den Fanseiten unterwegs, aber wie man sieht, es lohnt sich.:D

Flaschenkürbis gefällt dies.
  20. Anguana

Anguana Guest

Hallo Flaschenkürbis,vielen Dank für deine Hilfe.Da nun alle Fragen beantwortet sind,kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Flaschenkürbis und 9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.