Stallmeister es reicht langsam

Discussion in 'Archiv Rest' started by -nesthäckchen-, Mar 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

was soll das denn ich kaufe jedesmal den Stallmeister meist 4-5 Stck.aber glaubt mal nicht das ich schon allle neuen Ställe habe es fehlen
    Wolf
    Storch
    Kiwi
    Frosch usw,
    Bp sollte erst mal an der Verteilung beim kauf arbeiten bevor sie ständig neue Tiere ins Spiel werfen.So langsam macht es keinen Spaß mehr
    Dann behalte ich mein Geld lieber
    schönen Abend noch

2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich kann die Enten-Quest auch nicht mit machen nicht so schlimm. Habe mir die gewinne angeschaut.

Nehu73 and Jane_Doe51 like this.
  3. FBorell

FBorell Foren-Herzog

Passend hierzu wurde der Stallmeister als Leier bezeichnet. Die "alte Leier" eben, jeden Monat neue Bäume und Ställe die man brav bezahlen darf. Wo ist eigentlich die neue Insel, sollte diese nicht auf den Jahresanfang eingespielt werden. Fragt sich langsam in welchen Jahr die Erweiterung erfolgt. Hauptsache die Spieldesigner kümmern sich um den BP Goldhaufen. Sarkasmusmodus aus.

4. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

Finde auch das es langsam zu viel wird

zwergilein, IKE55 and AnnesRanch like this.
  5. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Jeden Monat neue Ställe und Bäume im Angebot. Was wird aus den übrigen Ställe und Bäume, die man zig mal im Inventar hat? Es gibt nicht die Möglichkeit, diese zu tauschen oder zu verschenken. G&T gibt es nicht oder viel zu selten. Ich gebe ganz sicher für Bäume und Ställe kein Geld mehr aus, zumal ich noch nie das Glück hatte, bei der Einführung der neuen Produkte diese zu erwerben.
    BP habt ihr keine anderen, als diese eintönig langweiligen "Geldeinsammelattacken"?

6. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Jetzt hoffe ich wirklich inständig, dass BP auch noch den Nacktnasenwombat, den Grottenolm und den gemeinen Mistkäfer als Tier einführt.

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

sag es nicht zu laut, Mistkäfer- ick hör dir schon im Keller trapsen... (den Stall hab ich auch schon mal gesichtet, so beim Foren durchstreifen. Leider)

Last edited: Mar 12, 2015
  8. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

..fehlt noch der Mäuseentenschweinefüßlerkatzenelefantenbär", der wird dann richtig viele TG kosten und nicht läppische 600nochwas für 30 Ställe....boh mir reicht's so langsam echt.
    Aus der Stall und Setzlingsnummer bin ich mal vorläufig raus. Mein "Habenwillgen" wird im Kreis springen, ist mir aber egal, ich bleibe standhaft.

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och, wenn BP bei der neusten Umfrage auf die Spieler hört, haben wir bald genug Platz für noch viele neue Ställe und Bäume.:music:

10. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

10 neue Wiesen, natürlich alle nur für Stallmeister und Setzlinge, dann kann ja theoretisch einmal bis zweimal die Woche ein diesbezügliches Event stattfinden *reine Ironie*!

11. Frynai

Frynai Admiral des Forums

xDxD So wird es kommen....

Gruß
    Frynai

12. HSVNick

HSVNick Routinier

Natürlich werden die Wiesen nicht kostenlos sein, nein wer seine für teuer Geld bezahlten Ställe alle hinstellen möchte, muß die natürlich auch für TG freikaufen.

Wie gut das bei mir schon lange keine Ställe mehr stehen und ich bestimmt seit fast 2 Jahren keine Stallmeister mehr gekauft habe. :p

13. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

Es wird trotzdem genug ..... geben die sich die kohle aus der tasche ziehen lassen und solange das funzt wird es so weitergehen wir wollten doch bessere belohnungen bei questen:D also und neue herausforderunge haben wir jetzt 630 tg ist doch mal ne heraus forderung.

14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jeb,jawoll.....
    damit noch mehr unsinnige,verblödete Ställe ins Spiel kommen.:cry:
    war eigentlich schon beim Chamäleon satt aber den gab es als zugabe bei einen Event reichlich.
    nur was das neue dumme Viech auf der Farm soll übersteigt mein Verständnis.
    :(:(

15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich muss sagen, dass ich die Ställe eigentlich schon immer zu teuer fand im Verhältnis zu den Baumsetzlingen. Aber 630 TG, das sind mehr als 20 Euro werde ich nun ganz bestimmt nicht ausgeben. Auch nicht für die legendäre eierlegende Wollmilchsau.

Immerhin wurde noch gerade so die Kurve zur Dauerquest geschafft, die angedachten drei Tage für diese ganzen neuen Tiere waren dann wohl sogar den Machern zu unwahrscheinlich vorgekommen, um das große Geld bei der Spielerschaft zu generieren.

16. flora1966

flora1966 Forenfreak

hach mone, Du schreibst mir aus der Seele. Was hat ein Chamäleon auf einem Bauernhof zu suchen? Bestimmt nur verlaufen, nö will unbedingt auf der Farm bleiben und sich vermehren. Wenn ich noch an die Ankündigung in ieinem NL denke - geheimnisvoll, schön bunt und dann..., das neue Zuchttier. Ich hatte gedacht, da kommt wer weiß was.

Nicht genug damit. Die Masse hat noch keinen Kiwi, keine Kiwi wie auch immer. Am WE das letzte mal dabei. Da wird wieder an einer Rarität gebastelt, damit alle "Angst" bekommen. "Muss ich haben, muss ich haben, unbedingt" und was ist ..., spätestens in einem Jahr wird der, die, das Kiwi beim Event ausgeschüttet (siehe Elchbühne).

Ich bleibe ganz ruhig und entspannt. Farme ohnehin nur auf Sparflamme.

17. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Hab ich mich jetzt vertan ??? Der KATZENSTALL ist doch zum letzten mal dabei, oder nicht ??
    Der Kiwi und Wolf bleibt doch :oops:

18. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

absolut, so läuft das irgendwann immer- die Elchbühne hat auch so einen Hype ausgelöst, gebraucht hat sie noch kein Mensch. Erst Hype erzeugen, dann wieder irgendwann ins Spiel einschleusen.

Kleine Anmerkung: der Kiwi Wolf und Co sind weiterhin dabei, nur der Katzenstall ist raus. (wenn ich es richtig gelesen habe)

AnnesRanch, flora1966 and Mzocker66 like this.
  19. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich sehe schon das nächste Angebot:
    Kaufe 3 Pakte Stallmeister und du bekommst eine neue Wiese mit 22 großen Feldern für deine Ställe
    Kaufe 4 Pakete Stallmeister und du bekommst eine neue Wiese mit 33 großen Feldern für deine Ställe
    Kaufe 5 Pakete Stallmeister und du bekommst eine neue Wiese mit 44 großen Feldern für deine Ställe.
    Als besonderes, einmaliges Special kannst du zu dem großen Palet Stallmeister noch ein großes Paket myst. Baumsetzlinge (die letzten 3 neuen Bäume sind leiser nicht dabei) kaufen und du erhältst noch 25 kleine Felder für deine Bäume dazu. 8)

20. flora1966

flora1966 Forenfreak

Entschuldigt bitte, der Katzenstall fliegt und Wolf und Kiwi bleiben. Hab mich vertan. Zuviel Aufregung.

Thread Status:
Not open for further replies.