stallmeister orion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -prospieler- gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -prospieler-

-prospieler- Laufenlerner

also mal ne kurze frage hab mir 25-30 rätselställe gekauft davon waren 80% gefühlt orange stall upgrades also kann man bitte nachschauen wieso oder warum in dieser menge die dinger kommen die ich in der stadt bauen kann? bin gerade echt sauer auf diese flut Id: 49605606 bin echt gespannt was als antwort kommt

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -prospieler-

nun ja, was soll ich dazu schreiben? Es ist natürlich schade wenn, du beim Stallmeister eine für dich gefühlte schlechte Ausbeute hast.
    Aber es ist und bleibt nun mal eine Art Lotterie.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. -prospieler-

lotterie? 1 farbige werkstube? :D ach komm hör mir auf angora 1 gelb hase 2 oragen zigen in orange trut ohne ende letztes mal waren wenigstens die werkstuben höher aber das hat nichts mit lotterie zu tun wie ich in anderen forum teilen gesehen hab die auch ställe gekauft haben

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wenn ich aber so auf die letzten Seiten der Gesprächsrunde zum Event schaue, so gibt es dort durchaus unterschiedliche Meinungen: zufriedene und unzufriedene. Das ist nun einmal so:(

Rutheck und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Es gibt halt mal keine Garantie auf rote oder rosa Ställe oder Werkstuben oder auf das Tier das einem gerade gefällt oder fehlt.
    Ich habe auch mal vor Jahren (muß man mittlerweile sagen) aus 8 Stallmeistern insgesamt 7 Fledermausställe rausbekommen, da hat sich meine Begeisterung auch sehr in Grenzen gehalten. Jetzt sind es mittlerweile 17, muß man durch....:(

Towonda, Liang, Rutheck und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. -prospieler-

es geth mir viel mehr darum beim vorletzten meister vor der mitternacht glaub ich war es genau anders rum mehr stuben wenigenr stallupgrades hondutel aber wenigsten ein sonderstall ps und ich lese im chat mit da sind der groosteil mit orangene übersäät worden

7. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hallo ! 8 Stallmeister gekauft, davon 1 Wolfshöhle und ein Kiwistall , 1 Fuchsstall, 1 Waschbärenstall und jeweils 1Truthahn,1Fischteich, 1Ententeich und eine Angoraschererei in Orange. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute. Schönen Abend noch und nicht den Mut verlieren. Gruß maxi

Liang, Rutheck und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

ich habe 4 stallmeister gekauft einer war ein kiwistall ist aber kurze zeit später umgesprungen zu einem katzen stall
    könt ihr da mal nach sehen
    User: ti.bo Id: 46846780

9. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo ti.bo,

aus deinen 4 Stallmeistern wurden Hahn, Katze, Wolf und Taube.

10. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

die kleinen Level sind zufrieden und die großen bekommen den Schrott :wuerg::wuerg::wuerg:

Mzocker66, wicky1 und käferchen7 gefällt dies.
  11. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

ja danke das weis ich aber der katzen stall war ein kiwi und ein par sekunden später war es ein katzen stall

12. schelmchen

schelmchen Nachwuchs-Autor

kann mir bitte einer helfen, ich gebe zu, bin wahrscheinlich blind oder blöd.
    Ich will Orion-Ställe kaufen und finde sie nicht. Ich lande immer wieder bei den Ställen, sie sollen aber wohl unter Deko stehen.
    Der Weg hin wäre Klasse
    schelmchen

NS: News ---> Neuer Rätelsstall ---> Auf gehts ---> leere Seite "Ställe"

13. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Klick mal auf deine Event-Uhr linke Leiste, und dort auf das Stallmeistersymbol, dann wirst du direkt dort hingeleitet und kannst kaufen soviel Du magst.
    Oder auf Deiner Newsseite auf "Neuer Rätselstall" und dann auf den Button "auf gehts", dort wirst du auch da hingeleitet.

Miezekatze67, 96bauerntrampel96 und Rutheck gefällt dies.
  14. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Wenn Du schon gekauft hast, findest Du bei den Ställen die "Rätselställe". Wenn Du den Ort nicht findest wo Du kaufen kannst, dies geht z. B. in der Stadt bei dem Zeppelin.

Miezekatze67, 96bauerntrampel96 und ]Panda[ gefällt dies.
  15. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

So gehts natürlich auch :p

Miezekatze67, 96bauerntrampel96 und Rutheck gefällt dies.
  16. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Mods

Meine Frage zum Stallmeister- ich habe 2 x einen Eselstall rot bekommen. Wenn ich ihn abreiße, müßte ich doch theoretisch im Inventar 2 einfache Esel und 2 Upgrade haben. Nun frage ich mich, wo meine einfachen Eselställe hin sind. Könnte das mal überprüft werden. Ich sag schon mal Danke im Voraus.

ID 5806533

17. schelmchen

schelmchen Nachwuchs-Autor

Hallo Panda vielen Dank aber ich habe keine Event-Uhr in der linken Leiste und das untere habe ich in meinem Beitrag ergänzt

NS: ich glaube ich sollte mal aktualisieren, lebe wahrscheinlich in der Farmsteinzeit

Noch ein NS: es gibt ein Leben nach der Farmsteinzeit

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  18. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Schwerinfarmer,

ich hab mal nachschauen lassen, du hast einen Eselstall in Rot bekommen, hast jetzt nach abriss auch einen Esel-Grundstall und eben das rote Upgrade im Inventar.

19. Cornelie73

Cornelie73 Foren-Grünschnabel

Also ich habe 5 Stallmeister gekauft und 2xKiwi dabei, freude war groß........ und nun kann ich kein Futter mischen weil das Lorbeer erst ab Level 95 ist......... :-(((

cornelie73

20. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Cornelia,

Glückwunsch zunächst für die Kiwiställe. Es ist nun mal leider so, dass das Futter Lorbeer benötigt und das eben erst ab Level 95 anpflanzbar ist. Da bleibt dir nur der Markt, dort kannst du das Futter für die Kiwis kaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.