stallmeister orion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -prospieler- gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicky1

wicky1 Forenbewohner

so geht es mir auch ein teil lorbeeren waren vorhanden zum futter machen aber wie gehts jetzt weiter? bin erst level 91 wenn es dia ab 95 erst gibt müssen die hungern ?:( ;)

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Du kannst das Futter auf dem Markt kaufen.

3. Cornelie73

Cornelie73 Foren-Grünschnabel

Das ist ja auch nicht so schlimm, nur war eben die Freude groß und dann..... Also liebe Farmer wer kann BITTE BITTE Futter mischen und am Markt verkaufen......

LG Cornelia:D

-Njima- gefällt dies.
  4. Raffaela1940

Raffaela1940 Laufenlerner

Hallo Cornelia,

versuche doch einmal das Kisten-Event anzuspielen. Bei Lösung der 3. Aufgabe gibt es 120 Kiwi-Futter.
    Ansonsten schaue doch mal in dein Inventar, ob du noch Lorbeeren aus einem Event hast. Diese kannst du auch, ohne in LVL 95 zu sein, zu Kiwi-Futter verarbeiten.

Viele Grüße
    Raffaela1940

-Njima- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Zuchtfarm11

Zuchtfarm11 Foren-Grünschnabel

In der Quest kann man aber Kiwifutter holen. Somit braucht man nicht in Lvl 95 zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Zuchtfarm11

Eine Frage: Stallotterie ist ja Levelabhängig. Kann man mit Level 80 oder 40 trotzdem auch den Kiwistall bekommen ??? Oder ist das für diese Low-Lvl-Spieler nicht möglich ?

7. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Der Kiwistall

ab Level 2

Somit würde ich mal sagen, wie du es schon schreibst, "Stalllotterie" und ich wüsste nicht, was dagegen spricht, diesen Sonderstall sowohl mit Level 80 oder 40 zu bekommen;) Wie heißt es so schon, nichts ist unmöglichxD

Miezekatze67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wenn ich mich nicht irre ist kiwi ein sondertier also müsste man ihn ja schon ab level 2 bekommen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ja, selbstverständlich. Den kannst du ab Level 2 oder 3 bekommen. Nur das Futter wirst du auf dem Markt kaufen müssen, da der Loorber erst in Level 95 freigeschaltet wird

10. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

40 Ställe hab ich gekauft und auf den Kiwivogel so gehofft8)
    alles ander wurde draus ich habe keinen bekommen :(bin schon sehr enttäuscht

11. Zuchtfarm11

Das mit dem Futter ist doch schon gelöst. Bekommt ja jeder in der Quest in Aufgabe 3. Somit braucht man dazu weder in Lvl 95 zu sein oder Lorbeeren aus früheren Events übrig zu haben noch muss man Lorbeer am Markt kaufen (übrigens, Lorbeer am Markt kaufen geht ja auch erst mit Lvl 95)

12. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Man kann aber auch das fertige Futter auf dem Markt dann kaufen, Superfutter nutzen, oder da Lorbeer mal eine Eventpflanze war, und sollte man davon noch welche in der Scheune haben, das Futter in der Mühle trotzdem dann selber herstellen;)
    Lediglich das Anbauen der Pflanze ist unter Level 95 nicht möglich

13. Pe_rle

Pe_rle Laufenlerner

wenn man das bei BigPoint als Lotterie sieht,ich seh es anders 20 gekauft davon 8 Waschbär Danke BigPoint das waren die letzten Ställe Stallmeister Orion hört sich ja gut an ,ist aber nur der Name und auf volle Lager bei Bäumen und Ställen hab ich keine Lust mehr
    ich werd definitiv viel weniger Geld in das Spiel investieren

14. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Hab das mit den Sonderställen jetzt mal über eine längere Zeit beobachtet/ausprobiert. Bei mir - und ich betone bei MIR - gab es nur einen Sonderstall, wenn ich mindestens 50 Stück gekauft habe. Dan waren es gerne auch mal 2 oder sogar 3. Bei allen anderen Käufen unter 50 gab es KEINEN neuen Sonderstall. Kann Zufall sein, muss aber nicht. Hat irgendwer ähnliches beobachtet?

15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich habe bis jetzt alle Ställe außer Frosch, Wolf und Kiwi und hab noch nie mehr als 20 auf einmal gekauft. Ein Test gestern ergab
    Storch, Taube und Fisch orange. Mal gibts nix besonderes aus 15 Ställen, ein anderes mal zwei Volltreffer bei 5 gekauften. Bei mir immer reiner Zufall

16. shira_

shira_ Aktiver Autor

Beobachtet habe ich nur, das ich sowieso kaum Glück mit den Ställen habe. Ok, den neuen Stall bekomme ich selten, dafür dann so 2-3 Stallmeister weiter zuhauf. Mit orangenen Ställen hingegen kann ich mein Glück kaum in Worte fassen, mit den Fischen bekomme ich schon fast eine Wiese voll *lach*.
    Ok, bei dem jetzigen Stallmeister kann und werde ich mich nicht beschweren. Der vierte Stall war ein Kiwi und der zehnte endlich die Wolfshöhle. Dazwischen gab es noch einmal den Igel, Frosch, Hahn, der Rest orangene Upgrades.

17. -famx-

-famx- Forenbewohner

Kiwi Futter gibts mittlerweile auf den Markt zu kaufen (so um 1900 MP).
    Von 100 Stallmeistern = 3 Kiwi, 4 Wolf, 1 pink Kuhstall der Rest so alles mögliche.

18. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

die Ausgangsfrage hier wurde ja bereits beantwortet, es ist halt Glückssache was man bei den Ställen erhält. Mir war das Glück auch nicht sonderlich holt diesmal, aber so etwas kommt halt vor. Dann ist es beim nächsten mal eben wieder etwas besser *hoff.

Ich wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.